Lustige Gemeinheiten für einen Geburtstag gesucht ..........
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
![]() Hallöchen zusammen, brauche mal dringend Eure schnelle Hilfe. Wir suchen ein paar lustige Gemeinheiten für ein Geburtstagskind. Morgen sind wir eingeladen und es wird in den Geburtstag reingefeiert. Zur Vorgeschichte: wir waren zur Hochzeit eines Freundes eingeladen und hatten mit weiteren Freunden das Schlafzimmer mit Luftballons (teilweise mit Reis gefüllt) vollgestopft. Die Retourkutsche kam zum Geburtstag meines Mannes. Die noch nicht zerplatzten, mit Reis befüllten Luftballons wurden wieder eingepackt und mitgebracht. Hinzu kamen gefüllte Ballons mit Konfetti, usw. Er musste sich dann in ein kleines Kinderbecken setzen und jeden Ballon mit einer Nadel platzen lassen. Der Spaß-Faktor war genial und nach jedem zerplatzten Ballon gab es ein Geschenk (teils Scherze, teils Sinnvolles). So und nun naht der Geburtstag des Freundes und es soll zum Geschenk natürlich auch was "Lustiges" und "Gemeines" dazu. Hier nun meine Frage: Was kann man machen?? Es sollte natürlich keinen großer Aufwand machen. Freue mich über Eure Vorschläge. Liebe Grüße, Katja ![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo,
ich hätte da das "Dosengedicht" im Angebot. Habe ich vor einiger Zeit von meiner Tante bekommen, am Ende hat man einen ganzen Schwung Konservendosen, eine zu (fast) jedem Buchstaben im Alphabet. Das Ganze wurde mit entsprechenden Reimen vorgetragen (z.T. etwas derb, a la "Grüne Böhnchen, da gibt's nette Tönchen" und am Ende heiß es: und um Dir das Kochen etwas zu erschweren, reißen wir jetzt alle Etiketten ab! Ich hatte also am Ende 24 oder 25 Konservendosen ohne Etikett (inkl. Chappi und Kittekat (Spruch: "als nächstes haben wir hier Kittekat, damit auch Nachbars Kater was zu Naschen hat"). Habe über ein halbes Jahr zu tun, um alles aufzubrauchen. Wenn Du magst, bitte einfach kurz per KM melden. Liebe Grüße, Kröti :) Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2009 |
Hi,
da gibt es ne ganz tolle seite für - auch das mit den Konserven ist da beschrieben , macht wahnsinnig spaß. Die tombola kann ich auch empfehlen , macht aber ein bischen arbeit.# .deingedicht.de/geburtstagsspiele.htm LG und viel spaß, realgirl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine