13 geburtstag was machen ?!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2009 |
little_lena |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2009 |
HILLLFFEEE ): mannoo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Lena,
Wir haben da ein passendes Forum für und da schiebe ich Dich mal hin. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Ich schlage Activiti vor! Bei diesem Spiel, spielt man in Teams. Man muss den Anderen aus seinem Team Begriffe kenntlich machen. Entweder durch Erklären, Malen oder Pantomime.
Sehr witzig, spielen wir sehr gerne! Gruß Binaro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2009 |
Hallo little-lena!
Es gibt ganz tolle Spiele, die nicht Babykram sind. Bei uns sind im Moment DVD-Brettspiele angesagt, da gibt es inzwischen einige, z. B. Scene-it Harry Potter oder Fluch-der-Karibik-Schatzsuche (das sind die, die wir haben, es gibt sicher inzwischen auch neuere). Aber Tabu oder so geht doch auch. Meine Tochter wird bald 14 und hat sich auch Freundinnen zum Übernachten eingeladen. Vielleicht findest du das altmodisch, aber als sie ihre Freundinnen gefragt hat, ob es lieber Pizza oder Raclette geben soll, waren die Mädels von Raclette ganz begeistert, kennst du das? Da stehen jede Menge Kleinigkeiten in Schüsseln auf dem Tisch, jeder hat ein eigenes Pfännchen und brutzelt sich sein Essen selbst zusammen. Gibt es auch in Kombi mit heißem Stein, auf dem das Fleisch direkt gebraten wird. Damit kriegt man auch die Zeit rum. Vergiß nicht, dir ein paar Fotos zur Erinnerung zu machen. Viel Spaß wünscht Rübenbrei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Hallo Lena
Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf Cocktails. Meine Tochter hat das zu ihrem 14. gemacht. Es gibt ganz tolle Rezepte mit Fruchtsäften. Schöne Deko dazu. Die Mädels fanden das so toll, dass sie das im Jahr darauf wiederholt haben. LG Gitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
ja, raclette oder pizza sind immer toll :)
ich bin übrigens auch 13... :) es gibt so viele spiele die nicht kindisch sind... alo gruppenspiele halt :) liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2009 |
Also ich find nach wie vor TWISTER klasse - auch wenn ich schon 19 bin. Da kommt man sich ja auch noch mal ,,näher"
Oder mach einen Grund Teig (Trüffelmasse) für Pralinen (kann ich dir wenn du magst schicken) , und kauf verschiedene sachen zum drinrollen (z.B. Kokosraspel,Hagelzucker,Bunte Zuckerstreusel und so weiter). Dann müsst ihr die ca. ne 1h in Tiefkühler stellen und dann könnt ihr die während des films verputzen Ansonsten wie schon erwähnt wirklich Extreme Activity spielen oder so. LG, realgirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Oder wie wärs mit Schokofondue? da kann man sich auch die Zeit gut vertreiben und es ist megalecker!!
Sonst fällt mir noch selberbelegte Toast ein. Feier schön! vg Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo!
Meine Tochter ist zu ihrem 12. zum Bowling gegangen, war ein toller Erfolg! Der Chuck Norris Burger, den du in der DB findest kommt in deiner Altersklasse eigentlich immer gut an. Wenn schönes Wetter ist bieten sich natürlich auch Spiele draußen so wie Grillen an. LG Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2009 |
Hallo Sue,
wir feiern auch gerne außer Haus, aber dem Eingangs-Post entnehme ich, dass Little-Lena wohl zuhause etwas unternehmen will. Vielleicht meldet sie sich ja nochmal. Gute Nacht Rübenbrei |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine