neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

13 geburtstag was machen ?!

Vom 09.06.2009 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little_lena Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich habe in 4 Tagen Gebutstag wir sind insgesamt 6 Mädchen und sie übernachten bei mir .... sie kommen alle um halb4 abens wollten wir einen film gucken und davor ein bisschen was essen doch was kann ich ncoh machen eventuell spiele halt nicht topfschlagen und so ein schrott und keine beautysachen das finde ich nicht so toll...danke im vorraus (:

little_lena
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.06.2009 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little_lena Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
HILLLFFEEE ): mannoo

Vom 09.06.2009 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Pfeil nach rechts selber manno Pfeil nach links

mamirah

Vom 09.06.2009 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lena,

Wir haben da ein passendes Forum für und da schiebe ich Dich mal hin. Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 09.06.2009 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BinaroNo1 Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
185 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich schlage Activiti vor! Bei diesem Spiel, spielt man in Teams. Man muss den Anderen aus seinem Team Begriffe kenntlich machen. Entweder durch Erklären, Malen oder Pantomime.

Sehr witzig, spielen wir sehr gerne!

Gruß Binaro

Vom 09.06.2009 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rübenbrei  Smutje

Mitglied seit 03.02.2009
490 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo little-lena!

Es gibt ganz tolle Spiele, die nicht Babykram sind. Bei uns sind im Moment DVD-Brettspiele angesagt, da gibt es inzwischen einige, z. B. Scene-it Harry Potter oder Fluch-der-Karibik-Schatzsuche (das sind die, die wir haben, es gibt sicher inzwischen auch neuere). Aber Tabu oder so geht doch auch.

Meine Tochter wird bald 14 und hat sich auch Freundinnen zum Übernachten eingeladen. Vielleicht findest du das altmodisch, aber als sie ihre Freundinnen gefragt hat, ob es lieber Pizza oder Raclette geben soll, waren die Mädels von Raclette ganz begeistert, kennst du das? Da stehen jede Menge Kleinigkeiten in Schüsseln auf dem Tisch, jeder hat ein eigenes Pfännchen und brutzelt sich sein Essen selbst zusammen. Gibt es auch in Kombi mit heißem Stein, auf dem das Fleisch direkt gebraten wird. Damit kriegt man auch die Zeit rum. Vergiß nicht, dir ein paar Fotos zur Erinnerung zu machen.

Viel Spaß wünscht
Rübenbrei

Vom 09.06.2009 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
1.198 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo Lena
Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf Cocktails. Meine Tochter hat das zu ihrem 14. gemacht. Es gibt ganz tolle Rezepte mit Fruchtsäften. Schöne Deko dazu. Die Mädels fanden das so toll, dass sie das im Jahr darauf wiederholt haben.
LG Gitte

Vom 09.06.2009 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadini95 Suppenkoch

Mitglied seit 04.08.2008
949 Beiträge (ø0,68/Tag)
ja, raclette oder pizza sind immer toll :)
ich bin übrigens auch 13... :)
es gibt so viele spiele die nicht kindisch sind... alo gruppenspiele halt :)

liebe grüße

Vom 09.06.2009 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Realgirl Smutje

Mitglied seit 22.01.2009
408 Beiträge (ø0,33/Tag)
Also ich find nach wie vor TWISTER klasse - auch wenn ich schon 19 bin. Da kommt man sich ja auch noch mal ,,näher" Na!

Oder mach einen Grund Teig (Trüffelmasse) für Pralinen (kann ich dir wenn du magst schicken) , und kauf verschiedene sachen zum drinrollen (z.B. Kokosraspel,Hagelzucker,Bunte Zuckerstreusel und so weiter). Dann müsst ihr die ca. ne 1h in Tiefkühler stellen und dann könnt ihr die während des films verputzen Lächeln

Ansonsten wie schon erwähnt wirklich Extreme Activity spielen oder so.

LG,
realgirl

Vom 09.06.2009 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MWahl Smutje

Mitglied seit 19.10.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
Oder wie wärs mit Schokofondue? da kann man sich auch die Zeit gut vertreiben und es ist megalecker!!
Sonst fällt mir noch selberbelegte Toast ein.

Feier schön!
vg
Melanie

Vom 09.06.2009 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!

Meine Tochter ist zu ihrem 12. zum Bowling gegangen, war ein toller Erfolg!
Der Chuck Norris Burger, den du in der DB findest kommt in deiner Altersklasse eigentlich immer gut an. Wenn schönes Wetter ist bieten sich natürlich auch Spiele draußen so wie Grillen an.
LG
Sue

Vom 10.06.2009 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rübenbrei  Smutje

Mitglied seit 03.02.2009
490 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Sue,
wir feiern auch gerne außer Haus, aber dem Eingangs-Post entnehme ich, dass Little-Lena wohl zuhause etwas unternehmen will. Vielleicht meldet sie sich ja nochmal.

Gute Nacht
Rübenbrei

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: