Hochzeit und Diashow etc. als Überraschung - hilfe!
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
ich möchte für eine Hochzeit das Brautpaar mit einer Diashow überraschen. Bzw. habe ich geplant, dies in Powerpoint zu erstellen und dann über Laptop mit Beamer an die Leinwand zu werfen. Wer hat denn so etwas schon mal gemacht? Ich habe Kinderbilder von ihr, von ihm bekomme ich diese noch. Soll ich nur die Bilder ablaufen laufen lassen mit irgendwelchen Kommentaren oder soll ich noch einige andere Folien einbauen, wie man das auch so in einer Hochzeitszeitung hat? Ich hab leider so etwas noch nie gemacht. Hat evtl. jemand Ideen oder ich nehme auch gerne eine Präsentation als Vorlage an Danke an euch und viele Grüße, Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hi,
auf die Idee kamen unsere Freunde auch letztes Jahr... Also... meine Schwiegermutter hat das gemacht... mit Bildern zurück bis Ururururururopa... Hatte auch sonst nichts großartig dazu zu sagen. War zwar lieb gemeint und bestimmt viel arbeit... aber doch sehr langatmig und langweilig. Ein anderer Freund von uns hat Bilder von uns aus verschiedenen "Lebensphasen" Eine Vorlage dazu kann ich dir leider nicht geben. Aber ich kann dir sagen, nur Bilder ablaufen lassen, das würde ich sein lassen. LG Tiffyx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Ach, sonst google doch einfach mal Hochzeit + Präsentation, da findest du dann auch ein paar Beispiele!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo zusammen,
ich wollte die Bilder schon mit Musik hinterlegen bzw. eine andere gute Freundin spielt Klavier und da haben wir überlegt, die Präsentation nicht von ihr mit dem Lieblingslied der beiden begleiten zu lassen. Und natürlich sollen da schon noch ein paar witzige Kommentare zu den Bildern dazu. Länger wie fünf bis max. zehn Minuten soll dass nicht dauern. LG Claudia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine