neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Feier zum 11. Geburtstag - Jux-Olympiade was für Spiele ?

Vom 05.05.2009 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sprotte69 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Meine Tochter ist im März 11 Jahre geworden und möchte jetzt im Juni eine Geburtstags-Sommer-Garten-Party feiern.
Sie hat vorgeschlagen eine Jux-Olympiade zu veranstalten. Jetzt fehlen uns nur noch die passsenden Spiele dafür (so was wie z.B. Teebeutel-Weitwurf).
Ich hoffe Euch fallen noch ein paar ausgefallene Spiele ein.

Vielen Dank im voraus

LG
Sprotte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.05.2009 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo Sprotte,

tolle Idee! Das wollte ich dieses Jahr für meinen Sohn auch machen Lachen Daher klinke ich mich gleich mal ein.
Evtl. noch Wettlauf mit Gummistiefeln oder Schubkarren wettschieben um Hindernisse....

Es müssen ja auch nicht nur Jux Sachen sein. Toll fand ich letztens auch die Idee ein Wettpuzzeln zu machen.
Und zwar diese Kinderpuzzle mit 10-20 Teilen und dann puzzeln 2-3 Kinder gegeneinander.
Der erste kriegt 3 Punkte, der zweite 2 P und der letzte 1 Punkt.

Dann könnte auch Dosenwerfen dazu gehören oder wer es am längsten schafft einen Teller zu jonglieren (auf einem Stab).

LG
Sandra

Vom 05.05.2009 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Erben-Weitspucken, Wattepusten, Eierlauf, Sackhüpfen, Hindernislauf (mit Mamas Stöckelschuhen)....

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: