Feier zum 11. Geburtstag - Jux-Olympiade was für Spiele ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.10.2008 |
Sie hat vorgeschlagen eine Jux-Olympiade zu veranstalten. Jetzt fehlen uns nur noch die passsenden Spiele dafür (so was wie z.B. Teebeutel-Weitwurf). Ich hoffe Euch fallen noch ein paar ausgefallene Spiele ein. Vielen Dank im voraus LG Sprotte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Sprotte,
tolle Idee! Das wollte ich dieses Jahr für meinen Sohn auch machen Evtl. noch Wettlauf mit Gummistiefeln oder Schubkarren wettschieben um Hindernisse.... Es müssen ja auch nicht nur Jux Sachen sein. Toll fand ich letztens auch die Idee ein Wettpuzzeln zu machen. Und zwar diese Kinderpuzzle mit 10-20 Teilen und dann puzzeln 2-3 Kinder gegeneinander. Der erste kriegt 3 Punkte, der zweite 2 P und der letzte 1 Punkt. Dann könnte auch Dosenwerfen dazu gehören oder wer es am längsten schafft einen Teller zu jonglieren (auf einem Stab). LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
Erben-Weitspucken, Wattepusten, Eierlauf, Sackhüpfen, Hindernislauf (mit Mamas Stöckelschuhen).... Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine