neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

13. Geburtstag zu Hause!- Was soll ich tun?

Vom 05.04.2009 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Megazicke__96 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.04.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich feiere am 24. April meinen 13. Geburtstag bei mir zu Hause 11.11.11:11 , ich weis nur leider nicht was ich mit meinen Gästen machen soll! Bitte kann mir jemand helfen!!! Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.04.2009 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Megazicke

da du hier in einem Kochforum bist:

was hälst du von einer Nudelparty?

du schaust dich hier mal um und machst mit deinen Freunden selber Nudeln, Ravioli, Maultaschen oder was auch immer.

Das kann richtig Spaß machen. Und dann kocht ihr ein, zwei leckere Sößchen dazu und schlemmt ale gemeinsam

lg
eifelkrimi

Vom 05.04.2009 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
HI!
Ich finde Fingerfood immer ganz gut. Gibt hier jede Menge gute Rezepte dafür. Ansonsten weiß ich nicht ob mit 13 zuhause feiern so super ist. Meine Tochter wir demnächst 12 und will zum Geburtstag mit Freunden zum Bowling gehen.
Hast du dir so was schon mal überlegt?
Sue

Vom 05.04.2009 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Ach, für Teenager kann ich den "Chuck Norris Burger" aus der DB herzlichst empfehlen. Hab' das neulich im Jugendhaus mit den Kids gemacht, kam super an!

Vom 06.04.2009 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

Pfeil nach rechts ich weis nur leider nicht was ich mit meinen Gästen machen soll Pfeil nach links ... ich nehme an - du meinst damit Spiele - oder?

Grüssle Wanda

Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können.
Mark Twain

Vom 06.04.2009 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Wieviele Gäste sind denn eingeplant? Auch nicht ganz unwichtig.

LG
Kathrin

Vom 06.04.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucediamalfi Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2009
152 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

habt ihr einen Garten oder Terasse? Wie wäre es mit Grillen? Müsste ja schon Ende April gehen. Da kann dann jeder Gast etwas beitragen. Ein bisschen nette Musik (nicht zu laut, der lieben Nachbarn wegen...), gutes Essen. Da wird es nicht so schnell langweilig.

Oder eine Mottoparty planen und dann auch Aufgaben verteilen.

Oder ihr seid besonders kreativ und dreht einen Film. Da gibt es auch einiges zu tun - Drehbuch schreiben, Rollen verteilen, Kostüme und Requisiten suchen, Text lernen, Videokamera und dann .... Klappe, die erste!

Viel Spaß
lucediamalfi

Vom 06.04.2009 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
2.311 Beiträge (ø1,59/Tag)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: