13. Geburtstag zu Hause!- Was soll ich tun?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2009 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo Megazicke
da du hier in einem Kochforum bist: was hälst du von einer Nudelparty? du schaust dich hier mal um und machst mit deinen Freunden selber Nudeln, Ravioli, Maultaschen oder was auch immer. Das kann richtig Spaß machen. Und dann kocht ihr ein, zwei leckere Sößchen dazu und schlemmt ale gemeinsam lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
HI!
Ich finde Fingerfood immer ganz gut. Gibt hier jede Menge gute Rezepte dafür. Ansonsten weiß ich nicht ob mit 13 zuhause feiern so super ist. Meine Tochter wir demnächst 12 und will zum Geburtstag mit Freunden zum Bowling gehen. Hast du dir so was schon mal überlegt? Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Ach, für Teenager kann ich den "Chuck Norris Burger" aus der DB herzlichst empfehlen. Hab' das neulich im Jugendhaus mit den Kids gemacht, kam super an!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Grüssle Wanda Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Mark Twain |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Wieviele Gäste sind denn eingeplant? Auch nicht ganz unwichtig.
LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2009 |
Hallo,
habt ihr einen Garten oder Terasse? Wie wäre es mit Grillen? Müsste ja schon Ende April gehen. Da kann dann jeder Gast etwas beitragen. Ein bisschen nette Musik (nicht zu laut, der lieben Nachbarn wegen...), gutes Essen. Da wird es nicht so schnell langweilig. Oder eine Mottoparty planen und dann auch Aufgaben verteilen. Oder ihr seid besonders kreativ und dreht einen Film. Da gibt es auch einiges zu tun - Drehbuch schreiben, Rollen verteilen, Kostüme und Requisiten suchen, Text lernen, Videokamera und dann .... Klappe, die erste! Viel Spaß lucediamalfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2008 |
|||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine