neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lustige Rede für Hochzeit gesucht

Vom 28.03.2009 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mafa02  Küchenjunge

Mitglied seit 26.10.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

für eine Hochzeit suche ich eine lustige Rede, die vorgetragen werden soll.
Ich dachte an das Junggesellenleben das jetzt ein Ende hat und wie es sich verändert mit der Hochzeit.

Hat von euch einer eine Idee? Wo kann ich das denn finden? Welt zusammengebrochen

LG
Mafa02
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.03.2009 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Burghase Tellerwäscher

Mitglied seit 28.03.2009
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Mafa02
Schau mal auf dieser Seite . Achtung / Wichtig
festpark.de
Mit lg Burghase na dann...

Vom 28.03.2009 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotombre  Smutje

Mitglied seit 08.12.2004
493 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Mafa,

habe dir eine KM geschickt.

LG
Tina

Freunde sind Engel, die einem auf die Beine helfen, wenn die Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Vom 28.03.2009 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Mafa,

Da wirst Du im passenden Forum bestimmt mehr finden. Ich schiebe mal...

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 28.03.2009 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knallhuber Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2007
1.527 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo mafa02,

möchtest du eine fertige Rede, oder ein längeres peppiges Gedicht, dass du in eine Rede einfließen lassen willst? Außerdem müsste man etwas über die Brautleute wissen, denn Menschen, die mit 50 ein zweites Mal den Bund der Ehe eingehen, finden andere Sachen witzig, als Hochzeiter um die 30, oder mit Anfang 20 und Akademiker amüsieren sich worüber kein Holzfäller einen Muskel im Gesicht bewegt Lachen Na! .....

Ich habe so eine Sammelmappe mit "Ulkitäten" für Hochzeiten und ähnliche Anlässe (hat sich über die Jahre angesammelt). Aber bevor ich mir eine Blase an den Finger tippe, brauche ich mehr Info YES MAN ! Du kannst mir sonst auch direkt mailen, wenn du in den Links von den Anderen nichts Passendes findest. Bei Google gibts sonst auch noch etliche Seiten - ferner Bücher zu dem Thema.

Liebe Grüße von Knallhubers
Nic

Vom 28.03.2009 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
Salü

Die beste Rede ist immer die, die am kürzesten ist!

LG

Alni

Vom 28.03.2009 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mafa02  Küchenjunge

Mitglied seit 26.10.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielen vielen Dank für eure Tipps, werde mich mal schauen, ob ich was finde.

Burghase: bei festpark war ich schon, aber nix passendes dabei. zum Heulen Trotzdem danke.

LG
Mafa02

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: