Lustige Rede für Hochzeit gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
für eine Hochzeit suche ich eine lustige Rede, die vorgetragen werden soll. Ich dachte an das Junggesellenleben das jetzt ein Ende hat und wie es sich verändert mit der Hochzeit. Hat von euch einer eine Idee? Wo kann ich das denn finden? LG Mafa02 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2009 |
Hallo Mafa02
Schau mal auf dieser Seite . festpark.de Mit lg Burghase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo Mafa,
habe dir eine KM geschickt. LG Tina Freunde sind Engel, die einem auf die Beine helfen, wenn die Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Mafa,
Da wirst Du im passenden Forum bestimmt mehr finden. Ich schiebe mal... Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2007 |
Hallo mafa02,
möchtest du eine fertige Rede, oder ein längeres peppiges Gedicht, dass du in eine Rede einfließen lassen willst? Außerdem müsste man etwas über die Brautleute wissen, denn Menschen, die mit 50 ein zweites Mal den Bund der Ehe eingehen, finden andere Sachen witzig, als Hochzeiter um die 30, oder mit Anfang 20 und Akademiker amüsieren sich worüber kein Holzfäller einen Muskel im Gesicht bewegt Ich habe so eine Sammelmappe mit "Ulkitäten" für Hochzeiten und ähnliche Anlässe (hat sich über die Jahre angesammelt). Aber bevor ich mir eine Blase an den Finger tippe, brauche ich mehr Info Liebe Grüße von Knallhubers Nic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Salü
Die beste Rede ist immer die, die am kürzesten ist! LG Alni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Vielen vielen Dank für eure Tipps, werde mich mal schauen, ob ich was finde.
Burghase: bei festpark war ich schon, aber nix passendes dabei. LG Mafa02 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine