Suche Partyspiele bzw witzige Sprüche zum 30 Geb.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2009 |
Mein Freund feiert im Nov. seinen 30 Geb . (ich weiß, bis dahin ists noch weit, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken darüber .-) ) und zwar bin ich auf der Suche nach coole Spiele bzw witzige Sprüche,etc( darf auch gern gemein sein Hab im Netz schon rumgesurft, aber irgendwie find ich da nichts passendes... Es sollte aufjedenfall ein unvergesslicher Abend für ihn werden, aber wie schon gesagt , mir fehlen die Ideen vielleicht hat noch u a jemand eine "sozusagen" Racheidee, denn er meint immer andere Leute aufzuziehen und er hat die Angewohnheit jeden abzufüllen ohne mitzutrinken. Ich hab mir geschworen : diesmal ist er dran! Vielleicht weiß mir ja jemand was..... l lg Jenny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2004 |
Hallo Jenny,
wir haben in unserem Bekanntenkreis auch eine "30er"-Kandidatin, für die ist schon jetzt nur der Gedanke daran blanker Horror. Wir wollen deshalb auch, dass sie ihren 30. Geburtstag nie vergisst (auch wenn unsere Freundschaft danach vielleicht nicht mehr bestehen wird......). Daher suchen wir auch tolle Sachen für diesen Tag. Als Idee hatten wir schon: Wir bauen aus Brettern eine kleine Rampe, welche sie mit Inlinern herunterrollen muss (notfalls wird sie festgehalten). Um den Hals hängen wir ihr ein Schild "Ab jetzt geht es bergab!" . Creme für die "reife" Haut kommt auch immer gut. Ich hoffe, es kommen von den anderen noch viele Ideen dazu. LG elchi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Ganz ehrlich, elchi? Für mich wäre dieser Gedanke auch der blanke Horror und ich würde meine eigene Party verlassen.
Wenn man weiß, das jemand so etwas grässlich findet, dann muss man demjenigen dadurch doch nicht die Party versauen. LG kalimera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2008 |
Das ist einer der Gründe, weshalb ich meinen 30. Geburtstag nicht gefeiert habe - nicht, weil ich ein Problem damit hatte, 30 zu werden, sondern weil ich es einfach nervig finde, wenn Leute mit solchem Quatsch ankommen...
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2004 |
Wie Jenny schon geschrieben hat, es gibt so etwas wie Rache! Wenn jemand bei jeder Feier bei jedem Blödsinn mitmacht, muss er sich nicht wundern, wenn er es einmal zurückbekommt, auch wenn man seinen 30. so fürchtet......
Gruß elchi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine