neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spielideen für Schulfest

Vom 18.03.2009 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melmatt1912 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.03.2005
247 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

unsere Schule hat in kürze schulfest zum 100jährigen. Dafür soll jede Klasse ein Spiel anbieten. 2-3 ideen hatten wir gestern beim Stammtisch. Aber wir sollen uns noch mehr Auswahlmöglichkeiten einfallen lassen. Habt Ihr noch ein paar Ideen was man bei einem Schulfest einer gRUNDSCHULE VERANSTALTEN KANN ß wAS KOMMT BEI DEN kINDERN AN ß

hOFFE iHR HABT EIN PAAR iDEEN FÜR ICH:

lg mELANIE
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.03.2009 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Melanie,

Ich verschiebe mal ins andere Forum.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 22.03.2009 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)
klick

vielleicht ist eine Idee brauchbar davon........

Gerd

Vom 27.03.2009 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juli_kiri Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Melanie,
Mach am besten was wie eine Schnitzeljagd das kommt bei Kindern immer gut an oder irgendwas was man unter freiem Himmel macht wie z.B. das Schattenspiel: Die Kinder rennen rum und einer ist der Fänger er muss versuchen auf den Schatten eines anderens zu springen usw. (Habe ich auch als Kind immer gespielt macht totalen spaß)

hoffe dir haben meine Ideen gefallen viel spaß bei dem Schulfest

GRÜßE juli_kiri

Vom 27.03.2009 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schopftintling Smutje

Mitglied seit 22.12.2008
229 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
- Dosenwerfen
- Tauziehen
- Torwandschießen
- Luftballons mit Dartpfeilen abschießen
- Sackhüpfen
- Kleiderstaffel
- Mohrenkopfwettessen (ohne Hände)
- Apfelschnappen
- Wettlauf mit Teppichfliesen (jedes Kind hat zwei Teppichfliesen, auf einer steht es, die andere wird vorne drangelegt; dann steigt es auf die vordere, legt die von hinten vorne hin, steigt drauf, etc.)
- Stelzenlaufen
- Topfschlagen
- Blinde Kuh

Mehr fällt mir grad net ein, aber vielleicht ist ja was dabei?

LG,

Schopftintling

Vom 01.04.2009 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melmatt1912 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.03.2005
247 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

sorry das ich jetzt erst antworte. Bin aber heute erst mit meinem Sohn aus der Kinderklinik gekommen. waren dort seit über 1 Woche.

Danke für Eure Tips. Habe ich mir mal alle notiert und werde es mal der Lehrerin weitergeben. Mal sehen ob davon was gemacht wird. Es sei denn die haben sich in der Zwischenzeit schon was ausgedacht.

LG Melanie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: