neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ideen für einen Jungesellinnenabschied

Vom 12.03.2009 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

__easy__ Tellerwäscher

Mitglied seit 12.03.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo...

unzwar bin ich am verzweifeln, meine freundin heiratet und ich plane ihren junggesellinnenabschied der in drei wochen stattfinden soll. die anderen freundinnen meiner freundin kenne ich nicht und ich müsste dazu erwähnen, dass ich sehr unkreativ und eunfallslos bin, was die sache nicht gerade erleichtert... zum Heulen
meine frage soll sein, ob vielleicht irgend jemand mir weiterhelfen könnte, einige ideen oder anregungen wären sehr nett!! wir sind nicht viele,es soll aber trotzdem ein unvergesslicher abend für sie werden und ich glaube sie macht auch ziemlich viel mit, ihre aussage war alles außer ein stripper... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2009 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wecke Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2007
102 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
2 Stripper?

Vom 12.03.2009 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanteschnulli Tellerwäscher

Mitglied seit 30.09.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
einen Rundgang vor dem richtigen "Feiern" sie muss ein paar Aufgaben lösen und wenn sie alle geschafft hat ist sie es wert geheiratet zu werden oder bekommt einen freien Abend spendiert.

Wir haben da bei mc drive 2 Autos die Scheiben putzen lassen

in der Fußgängerzone mit einem wildfremden eine runde Tanzen

sie musste was öffentlich singen und einen Spruch aufsagen

etc ... pp lasst euch was lustiges einfallen, ein T-shirt bedruckt mit was persönlichem was sie anziehen muss

in dieser Zeit, je nach Laune kann man das alles erweitern

Vielleicht ist auch eine dabei die eine Rede halten kann? ihr solltet Euch einfach vorher zusammensetzen wenn du die anderen kennst oder weißt wer kommt, wird meist total lustig

Vom 12.03.2009 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Easy

Ich schiebe mal ins passende Forum, wo Du bestimmt mehr Tipps bekommst. Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: