neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ideen für runden Geburtstag?

Vom 10.03.2009 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaMaus84 Smutje

Mitglied seit 31.07.2008
416 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallöchen!

wir haben heuer einen 50. geburstag. nur gehen mir langsam die ideen für lustige geschenke und witzige vorträge aus. bierkur, klopapiertorte und das gängige was so im internet kursiert, habe ich schon bei anderen geburtstagen gemacht.
hat jemand zufällig noch witzige ideen? was habt ihr schon so an runden geburtstagen vorgetragen?
bin für alle tipps offen und freue mich über jede idee!!!

lg
tinamaus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
1.139 Beiträge (ø0,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo tinamaus,

ich und mein GöGa haben auf der Goldenen Hochzeit meiner Eltern was ganz Lustiges vorgetragen! Ich schick dir mal per KM den Link.... Na!

\"\"
Liebe Grüße, Carmen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: