Junggesellinnen Abschied
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2009 |
meine Freundin heiratet im April. Und natürlich möchten wir Freundinnen ihr einen schönen Jungesellinnen Abschied machen, Das einzige Problem ist, sie ist schwanger. Somit enfällt die typische Tour über die Reeperbahn. Wir haben uns jetzt überlegt, dass wir ihr einen schönen Abend nmachen. An diesem Abend möchten wir sie aufklären was in einer Ehe so passiert. Natürlich soll es witzig sein. Ich habe schon einen Text zur Aufgaben einer Ehefrau gefunden ( In der Ehe zählt nur eine Art der Bedürfnisse und zwar die des Ehemannes.... ein Text aus den 50er Jahren) Jetzt bin ich ganz dringend auf der Suche nach einem Text, der sie darüber auklärt was in der Hochzeitsnacht passieren wird. Vielleicht etwas veraltetes? Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank! Chapina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Chapina,
Da bekommst Du bestimmt im anderen Forum mehr Auskunft. Ich schiebe mal.. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine