neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstag und keine ahnung

Vom 01.03.2009 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juli_kiri Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo, ich werde nächste woche 12 aber ich habe keinen blassen schimmer was ich a n meinem Geburtstag machen könnte îch will etwas ausgefallenes das nur mädchen machen da kein junge kommt.Habt ihr eine Idee was ich machen könnte dann meldet euch bitte Achtung / Wichtig Wichtige Frage Let´s rock!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.03.2009 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi,

eine klassischer Pyjamapartie? Da könnt ihr Spiele machen oder DVDs sehen, die eigentlich nur Mädchen angucken wie z.B. Highschool Musical oder Plötzlich Prinzessin. Dazu Popcorn und Eis und natürlich Pizza. Hätte meiner Tochter in dem Alter bestimmt gefallen.

Oder möchtest du lieber weggehen? Dann wäre ein Bowlingabend toll. Aber das kostet etwas Geld, also die Eltern fragen.

Ich wünsche dir viel Spaß und dass du eine tolle Idee findest.

LG
Sabine

Vom 01.03.2009 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.043 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

laut Deinem Profil bist Du doch schon 24 Jahre alt. Na wenn das mal stimmt!?
Vielleicht könnten in diesem Fall ja doch einige " Jungen " kommen ????

LG Zartbitter

Vom 01.03.2009 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ms-999 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2008
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

unser Nachbarsmädchen hat letztes Jahr alle Freundinnen dazu eingeladen, sich gegenseitig zu stylen und anschließend von einer bekannten Fotografin "Modelfoto´s" machen lassen.

Die Mädchen haben Kleider von den Mamas oder auch Omas mitgebracht und sich geschminkt.

Dazu gabs dann einen Blechkuchen in Form eines Mädchens.

War ziemlich kurzweilig und auch nicht so teuer, die Fotos können ja auch von Deinen Eltern gemacht und ausgedruckt werden.

Gruß
Doris

Vom 03.03.2009 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regenbogen76 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2008
122 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo.

ich würde dir auch eine pyjama party vorschlagen.

also das die mädels abends zum pizzaessen kommen und über nacht bleiben und morgens nach dem frühstück wieder abgeholt werden. da könnt ihr die ganze nacht quatschen, euch schminken, laut musik hören, dvd schauen oder verrückte spiele machen. vor allem über jungs quatschen.
ein paar leuchtstäbe wären viell auch schön.

meine tochter wird 11 und macht das dieses jahr auch.
das wird sicher lustig. na was meinste?

gruß

Vom 04.03.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mehlspotzerl Tellerwäscher

Mitglied seit 31.08.2007
226 Beiträge (ø0,13/Tag)
@ Zartbitter
Der war gut!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Mehlspotzerl

Vom 05.03.2009 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juli_kiri Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
ja danke für eure antworten aber ich suche etwas ohne übernachtung da ich einen gast hab der nicht so auf schminke und so steht ich will etwas ausgefallenes damit sich nicht alle langweilen und wir am ende an den pc gehen oder so könnt ihr mir vllt. nochmal helfen??? Wichtige Frage

Vom 27.03.2009 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juli_kiri Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo??

Vom 27.03.2009 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.386 Beiträge (ø3,25/Tag)
Na mittlerweile müsstest du ja deinen Geburtstag schon hinter dir haben, oder? (lt. EP)

Vom 27.03.2009 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexerl_85  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
584 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

falls nicht ich war an meinem 13. Geburtstag mit meinen Freundinnen und Freunden Bowlen, das war total lustig! 11.11.11:11

LG hexerl

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: