Geburtstag und keine ahnung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hi,
eine klassischer Pyjamapartie? Da könnt ihr Spiele machen oder DVDs sehen, die eigentlich nur Mädchen angucken wie z.B. Highschool Musical oder Plötzlich Prinzessin. Dazu Popcorn und Eis und natürlich Pizza. Hätte meiner Tochter in dem Alter bestimmt gefallen. Oder möchtest du lieber weggehen? Dann wäre ein Bowlingabend toll. Aber das kostet etwas Geld, also die Eltern fragen. Ich wünsche dir viel Spaß und dass du eine tolle Idee findest. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
laut Deinem Profil bist Du doch schon 24 Jahre alt. Vielleicht könnten in diesem Fall ja doch einige " Jungen " kommen ???? LG Zartbitter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2008 |
Hallo,
unser Nachbarsmädchen hat letztes Jahr alle Freundinnen dazu eingeladen, sich gegenseitig zu stylen und anschließend von einer bekannten Fotografin "Modelfoto´s" machen lassen. Die Mädchen haben Kleider von den Mamas oder auch Omas mitgebracht und sich geschminkt. Dazu gabs dann einen Blechkuchen in Form eines Mädchens. War ziemlich kurzweilig und auch nicht so teuer, die Fotos können ja auch von Deinen Eltern gemacht und ausgedruckt werden. Gruß Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2008 |
hallo.
ich würde dir auch eine pyjama party vorschlagen. also das die mädels abends zum pizzaessen kommen und über nacht bleiben und morgens nach dem frühstück wieder abgeholt werden. da könnt ihr die ganze nacht quatschen, euch schminken, laut musik hören, dvd schauen oder verrückte spiele machen. vor allem über jungs quatschen. ein paar leuchtstäbe wären viell auch schön. meine tochter wird 11 und macht das dieses jahr auch. das wird sicher lustig. na was meinste? gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2007 |
@ Zartbitter
Der war gut!!! Gruß Mehlspotzerl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja danke für eure antworten aber ich suche etwas ohne übernachtung da ich einen gast hab der nicht so auf schminke und so steht ich will etwas ausgefallenes damit sich nicht alle langweilen und wir am ende an den pc gehen oder so könnt ihr mir vllt. nochmal helfen???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Na mittlerweile müsstest du ja deinen Geburtstag schon hinter dir haben, oder? (lt. EP)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2008 |
Hallo,
falls nicht ich war an meinem 13. Geburtstag mit meinen Freundinnen und Freunden Bowlen, das war total lustig! LG hexerl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine