Spiele für 50. Geburtstag
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2008 |
meine Mama wird im April 50 und wir alle planen eine gemütliche Überraschungsparty im familären Kreis (unsere Familie ist leider nicht so groß). Meine Cousine und ich haben die Organisation für die Spiele bzw. Unterhaltung übernommen. So ziemlich am Anfang planen wir eine Diashow über den Beamer zu zeigen. Auf jeden Fall wollen wir Helium befüllte Ballons mit einem Wunschzettel steigen lassen. Aber was, außer "Die Reise nach Jerusalem", Luftballontanz, Stopptanz, Negerkuss-Wettessen... kann man noch spielen? Körperlich sind wir alle fit, also kann es auch etwas mit Bewegung sein Freue mich über jede Idee. mfg Sanchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
...feiert keiner von Euch mit solchen Spielen?
Vielleicht kann man ja auch Hochzeitsspiele umwandeln... Würde mich sehr über Eure Ideen freuen. Sanchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2009 |
hi,
guck mal hier: Googel mal (ich glaube, links werden gestrichen) - Glocken von Rom - TÜV Test Hochzeit - das spiel mit dem geschenke weiterreichen (gib es an den mit den blondesten haaren...) etc verbunden mit einem Gedicht - geht aber glaub ich eher wenn es ein größeres Publikum ist wenn du mehr infos brauchst, melde dich einfach! Viel Spaß LG LAOLALITA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2008 |
Gehe mal auf die Seite " Festpark " da gibt es ganz viele Spiele.
Lg. Zetzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Wir haben die Family vor der Wii versammelt und Monopoly, Wer wird Millionär oder Bewegungsspiele zum Thema gemacht - kam bei allen gut an. Vor allem die Verrenkungen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen,
Wii spielen ist eine ganz lustige Sache, aber nicht an dem 50. Geburtstag meiner Mum. Wollte ein paar lustige Spiele mit dem Geburtstagskind und den Gästen spielen. Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee ? LG Sanchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Flaschendrehen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Flaschendrehen....?
mmmmhhhh, lustig - aber nichts für einen 50. geburtstag !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Scheinbar gefallen dir ja alle Vorschläge nicht ! Dann geh doch selber mal im WWW suchen !
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...war ja klar, dass hier mal wieder jemand quer schießt !!!!
Habe nach Spielen gefragt, die man mit der Geburtstagsgesellschaft spielen kann. laolalita und zetzel haben verstanden was ich meinte. Aber es gibt ja immer jemanden, der seinen Senf dazugeben muss... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Mal im Ernst sanchen, meinst Du nicht, daß die von Dir erwähnten Spiele nicht eher was zum 15. statt zum 50. Geburtstag sind? Oder ist das bei Euch in der Familie so üblich?
Gruß Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Cry,
also auf meinem 15. Geburtstag wollte ich diese Spiele nicht mehr spielen. Aber bei uns ist es halt so Sitte, lustige Spiele aus der Kiste zu kramen. Wir sind alle lustige Menschen und können gut un gerne und vorallem besonders viel lachen. Diese Spiele machen Spaß!!! Außerdem hatte ich nach Anregungen und nicht nach Streitereien gefragt.... Wenn man keine Idee oder sonst gar Anregung hat, dann muss man doch auch nicht mit einem doofen Kommentar posten... ODER? nun ja, ich gehe davon aus, dass keiner mehr ein lustiges Spiel auf Lager hat, SCHADE ! LG Sanchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, wer so dreist argumentiert, dem wird sicher nicht mehr oft geholfen ! Und außerdem befinden wir uns hier auf einer Kochseite und nicht im Spieleforum !
![]() Liebe Grüße, Carmen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Du carmi1307, ich weiß sehr wohl, wo wir uns hier befinden...
Mir ist bewusst, dass dies hier ein Kochforum ist... anscheint hast du aber verpasst, dass es hier nicht NUR ums Kochen, sondern auch um andere Sachen wie z.B. Familie, Tiere und sogar um Technik geht !!! Wenn du keinerlei Interesse hattest, auf mein Posting zu antworten oder zu helfen, dann lass es doch einfach ganz. Andere User haben sehr wohl verstanden, was ich meinte und haben auch geholfen. |
||||
|
|||||
|
|||||
In welchen Fred ich poste überlasse doch bitte mir !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2009 |
Ich find´s schade, dass das Internet so zugemüllt wird.
Das ist doch keine Plattform, um persönliche Aggressionen auszuleben und Frust abzulassen. Oder?! Anregungen hab ich leider auch keine für dich In reiferem Alter können manche Menschen (die Glücklichen) richtig locker werden. Befreit von der Gefall-Sucht, die einem treibt, immer vor den anderen gut dazustehen zu wollen. Das mag dann für Aussenstehende albern aussehen, zeigt aber nur, dass sie gelernt haben mit sich selbst klarzukommen, zufrieden zu sein und über sich selbst lachen können. Wenn man sich vor Feunden dumm verhält ist das durchaus legitim, würde ich sagen. Das Leben ist ernst genug. Wenn man es nötig hat, jemand ohne Grund anzufeinden, zeigt das doch eigentlich, dass man mit sich selbst irgendwie ein Problem hat. Nicht genug Liebe bekommt oder so etwas in der Art. Da es eine Koch-Seite ist, ist dass Thema doch ganz passend-Essen hat oft mit Gemeinschaft zu tun, da kann man sich doch darüber unterhalten, was man nach dem "Perfekten Dinner" so anstellt. Es gibt auch eine Gruppe in der es um Kindergeburtstag geht. So, why not? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Liebe Grüße, Carmen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine