Unterhaltung / Spiele für eine Geburtstagsfeier
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2009 |
und zwar meine mama hat am 17.04 geb und ich dachte mir dieses Jahr organisiere ich eine feier für sie, Informationen: Gäste ca. 8 Personen Geburtstagskind : Meine mama wird 60!! Ich bedanke mich schonmal für eine antwort. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2007 |
Hi Kitte-Maus,
wie wäre es mit einem lustigen Gedicht von z.B. dein Gedicht.de oder von festpark. Beim Letzten gibt es ein Spiel das heißt malen mit Menschen und ist wirklich lustig. lg Sannilein |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo, sannilein19
vielen dank für deine promte antwort. Hast du denn auch eine anleitung für dieses Spiel o.ä. ?? danke für die internetseite!! :D Hättest du vielleicht auch eine idee für eine Torte?? Ich bin schn die ganzezeit am Überlegen welche, wie viel stöcke etc.? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2007 |
Auf Festpark ist der Text,
einfach links Spiele anklicken, runter scrollen und malen mit Menschen suchen. Es geht darum, dass jemand einen Maler spielt mit Assistent und er seine Bilder mit Menschen vor den Gästen darstellt z.B. er holt sich einen Mann und gibt diesem 2 Kerzen in die Hand und erklärt dann, dass das Bild heisst: "der Armleuchter" usw. lies es dir einfach mal durch. Auf der Seite gibts wirklich noch viele lustige Texte. Was den Kuchen angeht Was für ein Kuchen soll es sein? Mit Sahne oder lieber mit Joghurt und Quark Fülle, Buttercreme, mit Früchten oder Nüssen. Was mag deine Mutter den gerne? Lieber Rühr- oder Biskuitteig? lg sannilein |
||||
|
|||||
|
|||||
Ah okay vielen lieben dank die seite is toll.
Hmm naja ich wollte eine torte machen da wir ja ca. 8 Gäste sind und jeder bestimmt 2 Stücke isst wollte ich eben eine torte machen weil bevor ich 100 verschiedene kuchen mach will ich nur eine Torte. Also meine Mutter mag gerne Sahne Obst und Mazipan und daraus wollte ich eig. ne torte machen :D aber welche |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine