50. Geburtstag meiner Freundin
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
ich brauche schon wieder eure Hilfe! Liebe Grüße Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
Hallo Andrea,
guck doch mal bei festpark.de. Dort könntest du fündig werden. Du kennst deine Freundin ja am besten und weißt war zu ihr passt. Viel Erfolg. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2005 |
Hallo,
zum 40er eines lieben Verwandten haben wir eine Wetten-dass....-Einlage rund um dessen Vorlieben und Hobbies gemacht, mit drei unterschiedlich aufwendigen Wetten, deren letzte dann auch das Geburtstagsthema aufgegriffen hat. Eine andere Idee war, Zeit zu verschenken: zwölf Monate - zwälf Geschenke, und zwar Unternehmungen: besondere Ausflüge, sportliche Unternehmungen, Theater, Gutscheine für Essengehen oder Einladungen.... etc. Beides kam sehr gut an. Details gerne per KM! lg eorann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2009 |
wir haben im dezember den geburtstag meines schwiegervaters gefeirert...
wir haben ihm eine große Kiste mit 50 geschenken eshcenkt.....und die gut eingepackt...natürlich waren die geschenke nicht all zu teuer... was wir auch gerne machen ist ein lied dichten einfahc zu einer bekannten melodie einen auf da geburtstagskind abgestimmten text lg magdalena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Danke für eure tollen Tipps!
Morgen haben wir ein Treffen und da werde ich einiges bei unseren Freunden vorstellen. So werden wir bestimmt etwas finden. Liebe Grüße, bis zu nächsten Mal Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo Andrea,
habe in diesem Thread unserer Mit-Userin "Schuschu" schon mal einen Vorschlag unterbreitet. Vieleicht gefällt Dir dieser auch? LG Köbes |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine