Powerpoint Präsentation zum 40. Geburtstag
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.06.2004 |
ich habe eine Powerpoint Präsentation aus lauter alten und auch neuen Fotos für meinen Bruder zum 40. Geburtstag gemacht. Aber irgendwie fehlt da noch was drin. Könnt ihr mir paar Vorschläge machen, was ich noch witziges reinbasteln könnte?? Hab schon paar animierte Bildchen mit drin, aber irgendwie fehlt noch das gewisse etwas. Tschau Maxel2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2008 |
Vielleicht irgendwas mit Musik im Hintergrund, oder was animiertes wie ne Gif Datei. Ich überleg mal weiter.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das ist bei den Festen und Feiern sicher besser aufgehoben.
________________________________________________________________________ It takes an awful long time to not write a book. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Hallo!
Musik aus den Jahren passend zu den Bildern einbauen und wir haben noch Ereignisse mit reingenommen. Als Bild, als Zeitungsausschnitt usw. AnnaS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2002 |
Hallo,
wir hatten das auch für meine Oma zum 80. gemacht. Wir haben den Hintergrund schön gestalltet und dann mit Musik hinterlegt. Ein Bekannter hatte irgend ein passendes Lied gefunden "Oma ist die Beste" oder so ähnlich. Hat halt voll gepasst. Einfach wunderschön und allen hat es super gefallen. Die Bilder haben wir dann mit Effekten eingeblendet und ausgeblendet. Das macht schon schön was her. Viel Glück und viel Spaß. ICh mach sowas ja total gern. LG Danimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.06.2004 |
Hallo, und kennt ihr denn einen passenden Song zum 40. Geburtstag? Ich hab jetzt einen Schlager von Gaby Bagisky gefunden "Es kann mit 40 wie mit 20 sein". Aber vielleicht kennt ihr auch noch paar tolle Songs.
Danke Maxel2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2008 |
Mir fällt da ganz spontan ein (passt zwar nich speziell zum 40 sten)
von Pur: Ein graues Haar Oder "Neue Männer braucht das Land" von Ina Deter Band |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
Brunner und Brunner - Wir sind alle über 40 Gruß vom Rhein Karin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine