60. Geburtstag meines Vaters und ein besonderes Geschenk!
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
So, mein Anliegen ist folgendes. Mein Vater wird am 15. Jänner 60 Jahre alt und bekommt von uns allen einen Reisegutschein ans Nordkap geschenkt, da wir aber auf keinen Fall, nur ein Kuvert übergeben wollen, sondern etwas besonderes machen wollen, kam uns die Idee, doch eine kleine Show zu machen. Wer kennt noch die Show "Dingsda"? Hier mussten Kinder im Kindergartenalter Begriffe umschreiben, genauso würden wir gerne unserem Vater den Gutschein überreichen. Er müsste also anhand von Hinweisen (Begriffe die umschrieben werden) den Gutschein und das Ziel erraten. Was haltet ihr davon? Welche Begriffe würden euch dazu einfallen? Oder habt ihr eine ganz andere Idee? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Pezi1971 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo Pezi,
du kennst deinen Vater am besten, und wenn er auf solche Partyspielchen steht, kann man das sicher so machen ... mein Vater hingegen ist kein großer Freund von solchen Spielchen und hätte da keine Freude dran ... ich würde ihm ein kleines Schiff kaufen und den Gutschein darin unterbringen ... dazu eine hübsche Ansprache, dass dieses Schiff natürlich zu klein ist, um ihn irgendwohin zu bringen ... aber ein größeres folgt, um ihn in die Ferne zu tragen ... so in der Art etwa. Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Hallo!
Habe aber noch Anschluss-Idee. Letztes Jahr wurde mein Papa 60. Ich habe auf der Feier ganz viele Fotos geschossen und anschließend ein super schönes Erinnerungsalbum gebastelt. Das habe ich ihm dann zum Namenstag geschenkt. LG, Mic. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hallo Mic,
danke für deine Idee, die werden wir mit Sicherheit angehen! Ein wirklich prima Einfall! GLG Pezi1971 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine