neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche dringend etwas in der art wie"die glocken von rom"

Vom 11.11.2008 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

autokatze Tellerwäscher

Mitglied seit 15.08.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
heute wende ich mich mal an die große chefkoch gemeinde ich suche ganz dringend für einen günkohlabend mit unserem chor am 22.11 ein stück so in der art wie"die glocken von rom" können das leider nicht nehmen weil wir 4-5 frauen sind.auch das lied mit den mülltonnen geht nicht das wurde schon mal gemacht.fällt irgendjemanden von euch etwas witziges ein das man ohne viel aufwand machen könnte? bin für jede anregung dankbar
lieben gruß karin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.11.2008 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
Hallo Karin,

gib bei google mal "Karnevalslieder" ein. Da findest du jede Menge Na!

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 11.11.2008 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

googel mal Partyspiele etc., soviel Auswahl, das kann man alles garnicht auf einmal lesen!!!
Ich bin bisher auch immer auf "festpark.de" fündig geworden.

Viel Spaß
LG Martina

Vom 11.11.2008 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
An der Nordseeküste

Großes Bettlaken (zwei zusammen genäht) bemahlen mit der Nordseeküste.... Handgroße Löcher reinschneiden, aus Socken Handpuppen basteln... Hinter das Bettlaken stellen, Musik anstellen... und bei verschiedenen Parts gehen dann halt die Püppchen aus den Löchern und "singen" (muss natürlich vorher aufgeteilt werden)

Zwei Unbeteiligte halten das Bettlaken.

5 Personen á 2 Hände = 10 Püppchen

Ich hab fast auf dem Boden gelegen vor lachen.
Hoffe du verstehst was ich ungefähr meine.

Liebe Grüße
Daina

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: