suche dringend etwas in der art wie"die glocken von rom"
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
lieben gruß karin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Karin,
gib bei google mal "Karnevalslieder" ein. Da findest du jede Menge lg muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
googel mal Partyspiele etc., soviel Auswahl, das kann man alles garnicht auf einmal lesen!!! Ich bin bisher auch immer auf "festpark.de" fündig geworden. Viel Spaß LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
An der Nordseeküste
Großes Bettlaken (zwei zusammen genäht) bemahlen mit der Nordseeküste.... Handgroße Löcher reinschneiden, aus Socken Handpuppen basteln... Hinter das Bettlaken stellen, Musik anstellen... und bei verschiedenen Parts gehen dann halt die Püppchen aus den Löchern und "singen" (muss natürlich vorher aufgeteilt werden) Zwei Unbeteiligte halten das Bettlaken. 5 Personen á 2 Hände = 10 Püppchen Ich hab fast auf dem Boden gelegen vor lachen. Hoffe du verstehst was ich ungefähr meine. Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine