Halloweenparty;Jugendliche Spiele und Deko?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.07.2008 |
Habe mal eine Frage: Mein kleiner Bruder(13) möchte eine Halloweenparty feiern,er möchte aber auch ein paar Halloweenspiele und Deko ,er möchte das selber machen!Habt ihr vllt. ein paar Tipps wie man Deko selber machen kann,oder was für Spiele zu Halloweeen passend sind? Ich hoffe das ihr mir Helfen könnt! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
mir würde einfallen, eine Kürbislaterne zu schnitzen, eure Mutter (oder ihr?) könnt dann gleich aus dem Innenleben Suppe kochen. Ferner bunte Herbstblätter auf den Tisch. Außerdem kann er aus Tonpapier oder orange angemaltem Papier Kürbisse malen und ausschneiden - je nach Lust und Begabung Mund und Augen ausschneiden, aus anderem papier aufkleben. Falls ihr kleine bauchige Gläser habt (gibt es für Mini-Wiener) könnte man die mit orange Transparentpapier bekleben, oder weiß für Gespenster. Für Gespenster kann man eine kleine Kugel nehmen und ein Papiertaschentuch drüber legen, mit Schnur unter der Kugel den Kopf machen und aufhängen. Im Kindergarten machten die Kinder aus aufgeblasenen Ballons und Papier, das sie dann orange bemalten und einen Mund und Augen ausschnitten, Kürbislaternen - geht sicher auch in weiß für Gespenster. Rezepte findet man in rauhen Mengen in der Datenbank. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke! Aber er ist 13 !?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
Hi!
Schau mal hier: Halloween Hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß beim Vorbereiten und Feiern LG Biene16 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
JA Vielen Dank
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.03.2008 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich mach eine halloweenparty kennt jemand von auch eine internet seite
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
google
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine