Ideen für Aluminiumhochzeit
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
meine Eltern feiern im November Aluminiumhochzet (37,5 Jahre) und meine Schwester und ich planen eine Überraschungsparty! Ich würde gern ein Hochzeitsaoutfit für beide basteln, mir fehlen aber noch etwas die Ideen. Deshalb werf ich das Thema mal in die Runde und freue mich über jegliche Ideen/Vorschläge zum Outfit, zur Deko usw. Auf jeden Fall will ich jede Menge Alufolie besorgen und dann gehts ab :) Vielleicht habt ihr auch schonmal sowas geplant und habt hilfreiche Tipps!? Vielen Dank schonmal... LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2005 |
Hab jetzt so direkt keine Idee, wollte aber mal sagen, dass ich das eine tolle Idee finde, Deine Eltern werden sich bestimmt sehr freuen!
Als Deko (und vielleicht als Menü?) könnte man doch bestimmt auch Konservendosen einbauen, die sind aus Alu und Getränke werden dann stilecht und passend ebenfalls in Dosen serviert... Das wären so meine Gedanken auf die Schnelle dazu! LG und viel Spaß SandraAlabama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich schieb Dich mal in das passende Forum
________________________________________________________________________ Politics is not a bad profession. If you succeed there are many rewards, if you disgrace yourself you can always write a book. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine