Geburtstag eines Singles
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
wir sind auf der Suche nach einem lustigen Die üblichen Sachen wie "Club der alten Säcke", TüV, usw. kennt halt schon jeder. Hoffe ihr habt was neues für uns Schöne Grüße Muggl007 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2005 |
Ich kenne das:
Das lästige "...zig" Das kleine ...zig ist ein Fanal! Mit zwanzig kommt's zum erstenmal Du findest das kleine ...zig recht fein und möchtest gar nicht älter sein. Mit dreißig macht's Dir nichts mehr aus Du kennst Dich damit ja schon aus und kämpfst erbittert und geschickt bis es zum nächsten Male ...zigt! Mit vierzig kommst Du zur Besinnung gehörst schon fast zu Deiner Innung und wagst vielleicht in Deinem Glück auch schon mal einen Blick zurück. Bei fünfzig kommt's wie Donnerhall Dir das kleine ...zig-Signal Du schlägst Dir an die Brust beim Gehen und denkst: "Das wollen wir mal sehen!" Du gehst und gehst mit festem Blick, und plötzlich macht es wieder "...zig" Du bist erstaunt, ja fast perplex, denn plötzlich steht vor Dir die Sechs! Doch heute steht geschrieben vor Deinem ...zig die heil'ge Sieben Später macht sich brei die Acht, sie kommt behutsam, sehr leis' und sacht. Was schließlich keine Rolle spielt man ist so alt, wie man sich fühlt (anfühlt!) Ich wünsche Dir viel Glück und noch recht viele Jahre "...ZIG" Und werden's hundert Jahr - famos dann bist Du das "...ZIG" wieder los! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
leiht doch irgendwo ne Torwand aus und veranstaltet ein Wettschießen (der jüngste in der Runde gegen das Geb-KInd) LG paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hallo,
danke euch zwei. Das mit dem "zig" hatten wir schonmal, aber das mit der Torwand ist eine Überlegung wert! Danke und Gruß Muggl007 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2004 |
Hi, muggl.
ich hab jetzt zwar kein Spiel und keinen Vortrag oder sowas, eher als "Unterhaltung / Gag / Geschenk: Wir hatten schon mal bei einem "Fußballabend" (wars die WM ??? Die findet man beim googlen irgendwo, da gibts so viele "schlaue" und "fettnäpfige" Sprüche von Fußballern - total schräg Könnte man ja auch als kleines Heft binden oder als Rolle auf Endlospapier oder so - als Scherzgeschenk. Ansonsten passt zum 50. auch ein ausrangiertes Verkehrsschild (50) - NICHT KLAUEN oder ein nachgebautes Schild mit dieser Eule "Naturschutzgebiet" ab 50 oder sowas.... Ich finde eigentlich die üblichen Geburtstagsvorträge inzwischen auch sehr abgedroschen. lg Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Besorg Dir nen Tischkicker oder schenk ihm eins zum Geburtstag (rd. 150 € - zusammenlegen, oft weiß man eh nicht, was man schenken soll) und veranstaltet ein Kicker-Turnier - immer wieder schön, hab so ein Teil mittlerweile in meinem Keller stehen, wird im Rahmen von Familien- oder sonstigen Feiern gern genutzt). ;-D
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine