neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe

Vom 21.09.2008 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marle810 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hey an alle,
Ich brauche ganz dringend HILFE!!!!!!!! zum Heulen
Ich habe in nächster zeit geburtstag und ich brauche dringend Ideen für meine Party!!?? müde
Ich werde 12 jahre und ich weis einfach keine spiele mehr was ich machen lönnte. Welt zusammengebrochen
meine Party geht 4 stunden und ich hab bis jetzt erst 4 spiele!!!!
naja ich bräuchte halt welche die nicht so kindisch sind wie Topfschlgen oder Reise nach Jerusalem!!! Let´s rock!
Könnte ihr mir bitttttte helfen und ein paar spiele mir schreiben????????
sag schon mal danke eure marlene
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2008 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Insepia Smutje

Mitglied seit 21.08.2007
712 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu,

willommen hier im Forum :)

wie wäre es denn mit folgendem:

es werden 10 Gegenstände unter ein Tuch gelegt. Alle dürfen diese 10 sec. lang betrachten, danach wird das Zeug wieder abgedeckt und jeder muss aufschreiben, was er noch weiß

oder irgendwelche Gegenstände die in einem Sack sind erfühlen und raten was es ist.

Blindverkostung von leckerem Essen, derjenige muss raten, mit was er da gefüttert wird (bitte nix ekliges, das Spiel basiert schließlich auf Vertrauen). Nix gekochtes, nur sowas wie Obst, Gemüse, Süßes, Trockenfrüchte, Nüsse und so (wenn keiner ne Allergie gegen Nüsse hat)

ihr könntet was basteln oder gemeinsam etwas backen oder kochen, wenn ihr in die Küche dürft

hm, und sonst, ich glaube als ich so alt war sind wir zusammen schwimmen gegangen oder in die Eisdiele oder sowas

Ich hoffe dir ist damit ein wenig geholfen

LG

Michi

Vom 21.09.2008 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanchen1982 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2008
603 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallöchen,

wie wäre es denn mit einer Runde SingStar Wichtige Frage

Twister fände ich auch recht lustig....dabei kann man so schön lachen, wenn sich die anderen so verknoten müssen.

LG und viel Spaß
Sanchen

Vom 21.09.2008 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yemaja18  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
Genau Singstar ist eine gute idee, habe ich meinem Cousin auch zur Geburtstagsfeier (13 Jahre) ausgeliehen und sie hatten seeeehr viel Spaß zusammen Lächeln

LG Denise

Vom 21.09.2008 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroete81 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2007
48 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!

Google doch mal "Partyspiele".

//Link von Admin gelöscht//

Gruß, kroete

Vom 21.09.2008 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Und ich wollt schon die POlizei rufen, aber dann ist es ja doch nicht ganz so schlimm ......... Na!

ich schieb Dich mal in das richtige Forum

Will the people in the cheaper seats clap your hands? And the rest of you, if you'll just rattle your jewelry. (John Lennon)

Vom 21.09.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroete81 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2007
48 Beiträge (ø0,03/Tag)
Meinst du meinen Link susa? War der nicht in Ordnung??? Dann tuts mir leid. Hab nur kurz draufgeklickt und dachte es wären Spiele....

Vom 21.09.2008 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
nein, ich meine diese dramatische Überschrift

was die Links angeht, so sollte sich die hier gängige und in den AGB verankerte Praxis langsam herumgesprochen haben Na!

Will the people in the cheaper seats clap your hands? And the rest of you, if you'll just rattle your jewelry. (John Lennon)

Vom 21.09.2008 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kroete81 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2007
48 Beiträge (ø0,03/Tag)
Alles klar!! Na!

Vom 21.09.2008 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetandspicy Smutje

Mitglied seit 19.06.2003
224 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich finde bastel auch eine schöne Idee.
Ihr könnten z.B. Tontöpfe bemalen und diese dann entweder mit Erde und Kressesamen o.ä. füllen. Man kann aus einem Tontopf schöne Figuren basteln. Oder ihr könnt aus Salzteig Namensschilder etc. basteln.

Liebe Grüße
Sweety

Vom 03.12.2008 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ei-dotter Tellerwäscher

Mitglied seit 03.12.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Bei spielwiki.de gibt es einen Haufen guter Partyspiele, und vor allem gibt es zwei passende Rubriken: Trinkspiele und Essensspiele :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: