Hilfe
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2008 |
Ich brauche ganz dringend HILFE!!!!!!!! Ich habe in nächster zeit geburtstag und ich brauche dringend Ideen für meine Party!!?? Ich werde 12 jahre und ich weis einfach keine spiele mehr was ich machen lönnte. meine Party geht 4 stunden und ich hab bis jetzt erst 4 spiele!!!! naja ich bräuchte halt welche die nicht so kindisch sind wie Topfschlgen oder Reise nach Jerusalem!!! Könnte ihr mir bitttttte helfen und ein paar spiele mir schreiben???????? sag schon mal danke eure marlene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2007 |
Huhu,
willommen hier im Forum :) wie wäre es denn mit folgendem: es werden 10 Gegenstände unter ein Tuch gelegt. Alle dürfen diese 10 sec. lang betrachten, danach wird das Zeug wieder abgedeckt und jeder muss aufschreiben, was er noch weiß oder irgendwelche Gegenstände die in einem Sack sind erfühlen und raten was es ist. Blindverkostung von leckerem Essen, derjenige muss raten, mit was er da gefüttert wird (bitte nix ekliges, das Spiel basiert schließlich auf Vertrauen). Nix gekochtes, nur sowas wie Obst, Gemüse, Süßes, Trockenfrüchte, Nüsse und so (wenn keiner ne Allergie gegen Nüsse hat) ihr könntet was basteln oder gemeinsam etwas backen oder kochen, wenn ihr in die Küche dürft hm, und sonst, ich glaube als ich so alt war sind wir zusammen schwimmen gegangen oder in die Eisdiele oder sowas Ich hoffe dir ist damit ein wenig geholfen LG Michi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2008 |
Hallöchen,
wie wäre es denn mit einer Runde SingStar Twister fände ich auch recht lustig....dabei kann man so schön lachen, wenn sich die anderen so verknoten müssen. LG und viel Spaß Sanchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Genau Singstar ist eine gute idee, habe ich meinem Cousin auch zur Geburtstagsfeier (13 Jahre) ausgeliehen und sie hatten seeeehr viel Spaß zusammen
LG Denise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
Hallo!
Google doch mal "Partyspiele". //Link von Admin gelöscht// Gruß, kroete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Und ich wollt schon die POlizei rufen, aber dann ist es ja doch nicht ganz so schlimm .........
ich schieb Dich mal in das richtige Forum ________________________________________________________________________ Will the people in the cheaper seats clap your hands? And the rest of you, if you'll just rattle your jewelry. (John Lennon) |
||||
|
|||||
|
|||||
Meinst du meinen Link susa? War der nicht in Ordnung??? Dann tuts mir leid. Hab nur kurz draufgeklickt und dachte es wären Spiele....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
nein, ich meine diese dramatische Überschrift
was die Links angeht, so sollte sich die hier gängige und in den AGB verankerte Praxis langsam herumgesprochen haben ________________________________________________________________________ Will the people in the cheaper seats clap your hands? And the rest of you, if you'll just rattle your jewelry. (John Lennon) |
||||
|
|||||
|
|||||
Alles klar!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2003 |
Hallo,
ich finde bastel auch eine schöne Idee. Ihr könnten z.B. Tontöpfe bemalen und diese dann entweder mit Erde und Kressesamen o.ä. füllen. Man kann aus einem Tontopf schöne Figuren basteln. Oder ihr könnt aus Salzteig Namensschilder etc. basteln. Liebe Grüße Sweety |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2008 |
Bei spielwiki.de gibt es einen Haufen guter Partyspiele, und vor allem gibt es zwei passende Rubriken: Trinkspiele und Essensspiele :)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine