Hochzeitsspiele ohne Aufwand
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
ich suche Hochzeitsspiele oder lustige Vorträge, die man alleine oder mit maximal noch 2 Leuten machen kann (das Brautpaar natürlich noch dazu gerechnet). Da der Familien- und Bekanntenkreis des Mannes nicht gekannt wird, will man sich ungern drauf verlassen, dass jemand dabei ist, der Spaß versteht. Also sowas wie das Kutscherspiel fällt flach. Wäre echt supi wenn ihr da was hättet. bye Pat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2008 |
Hi Pat,
ich hätte da was lustiges, für zwei Personen, aber nur anwendbar wenn einer von den zweien singen kann. Muss jetzt nicht der beste Sänger sein, aber die Töne sollte man schon treffen können, sonst hat das ganze nichts.... Übrigens hab ich das schon zweimal heuer gemacht.... Gib mir Bescheid falls das auf Dich zutrifft....dann erklär ich Dir mehr LG Attilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Pat,
schau einfach mal auf der Seite von festpark.de nach. Dort findest du reichlich Vorschläge Gruß muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine