Mein 13. Geburstag und ich weiß nicht was ich machen soll !!!!! ;-(
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2008 |
mein 13. geburstag ist bald und ich weiß nicht was ich machen soll. meine mutter macht schon streß weil wir noch einladungen schreiben müssen und ich aber nocht nicht weiß was ich mache. Das problem: mein geburstag ist in 2 wochen, es sind mädchen und jungen und ich möchte nicht einen kinder geburstag aber auch keinen jugentlichen geburstag mit schmiken und so was. Aber mein gebustag sollte lustig und nicht langweilig sein. ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein paar gute tipps geben. vielen dank smiley-sarah |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
halo
vielleicht einen spieleabend,pyjamaparty oder dergleichen gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2008 |
Hallo,
vielleicht findest Du hier ein paar Anregungen. Grüße, Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Ne Fette Party mit lauter Music, Essen, Trinken, Dunkel, Früchtcoktails.......zum selber Mixen.Die Jungs stehen NICHT auf alberne Pijama Partys......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Sorry, aber wie wäre es mit "Schule spielen". Ihr schreibt ein Diktat und wer es fehlerfrei schafft, bekommt einen Preis.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Wie wäre es, wenn ihr zum bowlen geht oder du machst einen netten DVD-Abend.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
Viellicht Minigolf? Kino? Kegeln? Party mit toller Musik oder ne schöne DVD??? Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2007 |
Hallo!
Wie wäre es denn mit Karaoke? Meine Jungs stehen auf ein ganz bestimmtes Gitarrenspiel von Play..... 2 . LG binschonda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2003 |
Hallo,
von Playstation gibt es doch auch Eye Toy. Dann könntest du mit eine Playstationparty machen mit Singstar und Eyetoy. Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, kann tearsdontlie nur bepflichten. Die sind wirklich klasse.
Hat sogar mein 15 jähriger gemacht und sie hatten mächtig Spass!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2008 |
Hallo,
bei einem Sommer-Geburtstag in der Wohnung hocken und DVDs gucken oder Playstation spielen? Das finde ich aber ... Meine Jungs sind ja noch klein, aber ich weiß noch aus meiner Zeit, dass man da doch gerne was MITEINANDER machen wollte und im Sommer geht das doch prima draußen! Wenn alle nebeneinander auf dem Sofa hocken und in die Glotze gucken, dann ist das doch keine Feier - oder sehe ich das falsch? Ich weiß ja nicht, wie Eure Möglichkeiten zu Hause aussehen - Haus mit Garten oder Etagenwohnung, ländlich oder städtisch, aber was hältst Du von: Fahrradtour mit Picknick (bei schönem Wetter) Völkerballturnier... Badmintonturnier... Ausflug in ein interessantes Museum oder Schloss, mit museumspädagogischer Begleitung... witzig finde ich auch die Idee einer Freundin, die sehr bastelbegabt ist und sich einen "Schützenfestvogel" aus Pappe gebastelt hatte, der dann mit Spielzeugpistolen abgeschossen werden musste. Hinterher wurde zünftig Schützenfest gefeiert, mit König, Königin und Disco. Lg vom Drübbelken |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@drübbelken : Bei den aufgeführten Spiele ist Aktion angesagt. Da kann man nicht auf dem Sofa sitzen bleiben. Und wo ist Sommer?? Hier regnet es seit Tagen. LG binschonda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
Das mit dem Diktat hört sich ja nach einer mega-spannenden Geburtstagsfete an.....
Gruß Lion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
@Lion
schon mal den Eröffnungsthread genau angesehen? Gruß bini-mu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich schieb Dich mal ins richtige Forum; da kommen vielleicht noch mehr Ideen.
________________________________________________________________________ Will the people in the cheaper seats clap your hands? And the rest of you, if you'll just rattle your jewelry. (John Lennon) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2008 |
hi
probier mal ein spiel aus der Schweiz aus: Schoggipäckli dieses Spiel ist einfach und macht allen laune. Man braucht eine gute Tafel Schokolade, die mann sehr dick mit Zeitungen, Schnur, Klebestreifen u.s.w. einpackt. Es können ruhig 10-20 lagen Zeitung sein danach nimmst du einen Schahl, eine Mütze ,Handschuhe (richtig dicke), Messer und Gabel und einen Würfel mann sitzt alle an einem Tisch und würfelt nacheinander. Wenn jemand eine Eins wirft muss er den Schahl, die Mütze und die Handschuhe anziehen und muss dann versuchen die Schokolade Schicht für Schicht auszupacken, er darf jedoch nur gabel und messer verwenden. Während der Eine versucht an die Schokolade zu kommen würfeln die anderen weiter biss wider jemand eine Eins wirft, dann muss derjenige wider alles anziehen und so weiter und so fort..... Wer am meisten Schokolade essen kann hat Gewonnen (Positiv ist dass der Gewinner seinen Gewinn schon verzert hat dieses spiel ist vor 40 jahren in einer Alphütte erfunden worden, damals war schokolade noch ein Luxus. liebe grüsse aus der Schweiz dragonsim PS: Versuche mehrere möglichkeiten bereitzuhalten, dann kanst du fragen was deinen gästen besser gefällt. Nicht vergessen immer einen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2008 |
achtet bitte nicht auf meine rechtschreibung
bin romanisch sprächend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Was auch lustig ist ist Äpfelschnappen. Brauchst einen Eimer mit Wasser und einige Äpfel die Äpfel kommen dann ins Wasser und jeder hat eine minute Zeit mit auf den rücken gebundenen Händen und nur mit dem Mund soviele GANZE Äpfel wie möglich aus dem Wasser zu fischen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2008 |
hi Leute,
danke für die super ideen. da waren echt gute ideen die ich benutzenn werde. und noch kurz zu meiner lage ich wohne am see (kleines dorf) und habe garten. bei uns ist seit 2 wochen super wetter und ich glaube das mit der rad tour oder mit dem bowlwn sing echt super. vielen vielen dank smiley-sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Huhu
na da is ja schon was dabei :) zur not, wen ndeine leute "kein bock" haben, dann schnappt euch ne decke flackt euch an see, bestellt ne pizza und schmeisst euch gegenseitig ins wasser. Viel Spass und feier schön. LG Kicky ... sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2006 |
Wie wärs denn mit Sackhüpfen und Eierlaufen? Sowas haben wir früher gemacht^^
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine