neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das BABY - Ein Geburtstagsspiel

Vom 22.08.2008 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SuTo-Susi Smutje

Mitglied seit 09.01.2006
128 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Leute!

Ich brauche wieder mal eure Hilfe.

Ich habe vor einiger Zeit schon mal bei euch nachgefragt, wegen Spielen zum Geburtstag. Heute suche ich jedoch ein ganz bestimmtes Spiel!!!

Einer wird als Baby verkleidet mit einer weiteren Person dahinter. Die Person hinter dem "Baby" muss den Vordermann füttern, kämmen...

Wer kann mir dazu helfen?? Wer kennt dieses Spiel?? Gibt es dazu irgend eine Anleitung, wie das genau gemacht werden muss und gibt es dazu einen Text (sowie eine kleine Geschichte, die eben das Leben des Babys schildert)???

Auch über neue lustige Spiele bin ich sehr dankbar und würde mich sogar sehr darüber freuen, wenn ich meine Sammlung erweitern könnte!!!

Danke an alle schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Susanne

PS: Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!!!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.08.2008 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,86/Tag)
Das ganze funktioniert mit einem aufgespanntem Tuch (bettlaken), mit löchern für kopf arme und "füße" einer (das Baby) steckt den kopf durch und die arme die die Füße drastellen sollen. Der zweite steckt dann seine arme durch die "Armlöcher" und dann kann man so lustige sachen machen wie essen oder zähneputzen.

Vom 22.08.2008 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles  Hendlgriller

Mitglied seit 30.10.2004
2.425 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!
Das haben wir an unserer Hoczeit machen dürfen...
ich mußte meinen Göga blind mit Joghurt füttern, Zähne putzen, ne Banane füttern, Wein zu trinken geben und am Schluß gabs ne Zigarre... War ne rießen Gaudi... Grins!

LG

Sabl

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: