ich will meinen 13. geb. nachfeiern. weiß aber nicht was ich machen soll...:-(
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2008 |
ich bin vor kurzem 13. jahre alt geworden und will meinen geburtstag nachfeiern... aber leider weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll... und was ihr alles schon so geschrieben habt, das ist iwie nix für uns wie z.B. schminken oder shoppen oder... ich wär euch dankbar wenn ihr etwas schreiben könntet was wir noch so machen können... mfg maja_knut |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2008 |
Happy birthday nachträglich!!!!!
In diesem Jahr ist Bowling bei uns der große Renner. Habt ihr ein Center in der Nähe? Kegeln alternativ...? Im letzten Jahr: Meine große Tochter hat ne Singstar Party gemacht und meine Kleinere steht mehr auf Fußball. Viel Spaß beim Feiern, vielleicht ist ja was für dich und deine Freunde dabei LG Paula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2008 |
Hallo,
ich war bei meinem 13. mit ein paar Freundinnen im Erlebnisbad. Das war einfach super. Wie wärs mit sowas, müsste halt in der Nähe sein, oder du hast nette Eltern, die euch fahren! Viel Spaß wünsch ich dir! LG Judith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Huhu,
Erst 13 und schon keine Ideen mehr?? Wie wäre es mit Da gibt es doch sooooooooooo viele Möglichkeiten Liebe Grüße vom Eselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Wie hier schon erwähnt Singstar, in den meisten Videotheken auszuleihen incl. mikro
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2007 |
Hallo,
bei uns ist im Moment der Klettergarten absolut angesagt. Vielleicht habt ihr ja so etwas auch in eurer Nähe. LG hardworkmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
Meine Tochter hat mit 13 Jahren auch nur mit ihren Freunden zusammengesässen und gequatscht. Flaschendrehen haben sie noch gespielt, Musik gehört... Sing Star ist ne tolle Idee KLetterpark auch, aber gibt es nicht überall mal eben um die Ecke.. was hälst von einem Beauty Tag ?? Aber schminken willste ja nicht... warum nicht... mit 13 Jahren ?! LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Ich hab an meinem 13. Geburtstag nur mit meiner besten Freundin (und zwangsweise meinem Vater) gefeiert, inddem wir ein Konzert unserer Liweblingsgruppe besucht haben. Vielleicht gibts da ja etwas was Dich mit Deinern Freundinnen verbindet wo ihr alle Spaß dran habt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Hallo maja_knut,
was hällst du denn von einer Übernachtungsparty? Du könntest dann Pizza servieren (lassen), singstar spielen, DVD gucken usw. LG topfmodel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine