neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ich will meinen 13. geb. nachfeiern. weiß aber nicht was ich machen soll...:-(

Vom 17.08.2008 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maja_knut Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
hallo,
ich bin vor kurzem 13. jahre alt geworden und will meinen geburtstag nachfeiern... aber leider weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll... Was denn nun? zum Heulen

und was ihr alles schon so geschrieben habt, das ist iwie nix für uns wie z.B. schminken oder shoppen oder...

ich wär euch dankbar wenn ihr etwas schreiben könntet was wir noch so machen können...

mfg maja_knut Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.08.2008 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paula67 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.03.2008
52 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Happy birthday nachträglich!!!!!

In diesem Jahr ist Bowling bei uns der große Renner.
Habt ihr ein Center in der Nähe?

Kegeln alternativ...?

Im letzten Jahr:
Meine große Tochter hat ne Singstar Party gemacht und meine Kleinere steht mehr auf Fußball.

Viel Spaß beim Feiern, vielleicht ist ja was für dich und deine Freunde dabei

LG
Paula

Vom 17.08.2008 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coke3 Smutje

Mitglied seit 25.01.2008
787 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo,

ich war bei meinem 13. mit ein paar Freundinnen im Erlebnisbad. Das war einfach super. Wie wärs mit sowas, müsste halt in der Nähe sein, oder du hast nette Eltern, die euch fahren! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spaß wünsch ich dir!

LG Judith

Vom 18.08.2008 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
Huhu,

Erst 13 und schon keine Ideen mehr??

Wie wäre es mit

Pfeil nach rechts Einen Ausflug in den Zoo
Pfeil nach rechts Oder wie schon erwähnt in ein schönes Frei bzw. Schimmbad
Pfeil nach rechts Kegeln, Bowling oder vielleicht Billard
Pfeil nach rechts Oder ein "Klamotten-Tausch" Tag
Pfeil nach rechts Vielleicht auch einfach nur nett zusammen sitzen und den neuesten Klatsch und Tratsch austauschen
Pfeil nach rechts Ein Spielenachmittag (mit den guten alten Gesellschaftsspielen

Da gibt es doch sooooooooooo viele Möglichkeiten

Liebe Grüße
vom Eselchen

Vom 18.08.2008 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,86/Tag)
Wie hier schon erwähnt Singstar, in den meisten Videotheken auszuleihen incl. mikro

Vom 18.08.2008 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardworkmaus Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2007
463 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

bei uns ist im Moment der Klettergarten absolut angesagt.
Vielleicht habt ihr ja so etwas auch in eurer Nähe.

LG
hardworkmaus

Vom 19.08.2008 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.730 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo !

Meine Tochter hat mit 13 Jahren auch nur mit ihren Freunden zusammengesässen
und gequatscht.
Flaschendrehen haben sie noch gespielt,
Musik gehört...

Sing Star ist ne tolle Idee Lachen

KLetterpark auch, aber gibt es nicht überall mal eben um die Ecke..

was hälst von einem Beauty Tag ?? Lachen
Aber schminken willste ja nicht... warum nicht... mit 13 Jahren ?!

LG
Manuela

Vom 19.08.2008 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,86/Tag)
Ich hab an meinem 13. Geburtstag nur mit meiner besten Freundin (und zwangsweise meinem Vater) gefeiert, inddem wir ein Konzert unserer Liweblingsgruppe besucht haben. Vielleicht gibts da ja etwas was Dich mit Deinern Freundinnen verbindet wo ihr alle Spaß dran habt.

Vom 19.08.2008 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topfmodel65 Smutje

Mitglied seit 21.02.2008
685 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo maja_knut,

was hällst du denn von einer Übernachtungsparty?
Du könntest dann Pizza servieren (lassen), singstar spielen, DVD gucken usw.

LG topfmodel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: