neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Partydinner Spiele mit Krimi

Vom 23.07.2008 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallöle,

Es werden Partydinner Spiele mit Krimi verkauft. 19,95 € Pro Spiel ... Das verlangt nach Schauspielern, wobei es jedem Gast erlaubt ist eine Rolle zu übernehmen.

Wenn ich z.B. Arbeitskollegen einlade mit denen ich zwar gut Skat, Doppelkopf oder Schafkopf spielen kann ... Von denen kann ich unmöglich verlangen, dass sie Partitüren für ein Theaterstück einstudieren ... Die würden mich auslachen. Und wo wäre der Witz bei der Story , wenn jeder Mitspieler das Drehbuch kennt.

Pen und Paper wie Shadowrun oder DSA spielen ist eher schlecht geeignet weil du für solche Spiele erst mal mehrere Semester das Spiel studieren mußt.

Aber Pen und Paper vielleicht? O.k ... Aber es müsste schnell zu erlernen sein. Am liebsten irgendwas mit Krimi.

Mfg Bazong
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: