Suche ein bstimmtes Hochzeitsspiel..
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2006 |
ich hoffe Ihr könnt mir wie sooft Ich bin im Netz auf der Suche nach einem bestimmten Hochzeitsspiel. Es ist ein grosses weisses Bettlaken in der Mitte ist eine Babymütze eine Babyhose und ein Hemdchen drauf genäht. Der Mann muss hinter dem Laken den Kopf druchstecken und seine Arme in die Babyhose stecken, die Frau stellt sich hnter Ihrem Mann und muss die Ihre Arme in das Hemdchen stecken. Dann werden verschiedene Aufgaben gestellt...z.b. etwas Essen oder Trinken... und da gibt es einen Text zu. Kennt das jemand von Euch... Lieber Gruss Smileandmore |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo Smileandmore,
habe mal gegoogelt und was gefunden. Ist es dieses Spiel? Babyspiel LG Alexka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2006 |
Super danke Alexka ..genau das ist es....hab alles bei google eingegeben nur nicht Babyspiel...danke danke danke.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Bitte, bitte........ gern gemacht.
Schönen Tag noch und viel Spaß bei den Vorbereitungen. Liebe Grüße Alexka |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine