Was soll ich am geburtstag machen??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Hallo Pinki!
Was meinst Du denn jetzt genau? Da Du bei " Günstig kochen - günstig leben " gepostet hast, gehe ich mal davon aus, daß Du etwas günstiges zu Essen suchst? Das fällt Dir aber früh ein, wenn heute die Kinder kommen. Was soll es denn geben? Nachmittags was süßes oder meinst Du Abendbrot? Nach mittags Waffeln oder Muffins? Abends kleine Frikadellen und Rohkost, wie Paprikastückchen und Gurkenscheiben. Dazu vielleicht Baguettescheiben, einfach mit Butter bestrichen und Salz bestreut? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Kinder lieber spielen wollen, als essen und auf aufwendiges Essen gar keinen so großen Wert legen. Liebe Grüße Pätty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja und nein idden spiele und soo etwas aber dankee
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Was ja und nein???
Könntest Du Dich mal etwas genauer ausdrücken? Wenn Du Ideen für Spiele suchst, bist Du wohl im falschen Forum... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nee bin ich nicht letzttes mal an meinem geburtsag w hab ich hier auch nach gefragt und sehr viele personen haben mir tipps gegeben ich möchte nicht so ein büffet erstellen aber so für kleien kinder bunte sachen und soo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Als es um Deinen Geburtstag ging hast Du bei "Familie und Kinder" gepostet, nicht hier.
Sorry, aber ich werde aus Deinem Geschreibe nicht schlau; da müssen wohl andere mal helfen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wenns diir nicht gefehlt dann lass es doch einfach mal isch doch egal wo ich das hinschreibe hauptsache ich bracuhe hilfe und man muss miir helfen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es geht nicht darum, was mir gefällt oder nicht!
Es geht erstens darum, daß ich nicht wirklich verstehe, was Du jetzt konkret möchtest. Es geht zweitens darum, daß wenn Du Ideen für Spiele suchst, Dir im Forum für "Familie und Kinder" besser geholfen wird als bei "Günstig kochen- günstig leben". Dafür sind die verschiedenen Foren ja da. Da Du hier gepostet hast, bin ich davon ausgegangen, daß Du preiswerte Rezepte für die Geburtstagsparty suchst. Und wenn Du bei anderen Hilfe suchst, auch wenn es "nur" Im Internet ist, kann es auch ganz hilfreich sein, wenn man ein wenig freundlicher ist und vor allem ganz wichtig: Klar und deutlich formulieren, was Du denn nun genau wissen möchtest, dann ist auch die Chance größer, daß Du hilfreiche Antworten bekommst! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2002 |
Hallo Pinki,
hier ist ein Forum, in dem viele Leute unterwegs sind, aber niemand muss einen anderen User helfen. Das ist alles freiwillig. Ich schiebe Dich jetzt mal in das passende Forum, da wirst Du vermutlich eher und mehr hilfreiche Tips bekommen. LG Ilo _________________________________ Jeder Mensch ist ein Clown aber die wenigsten zeigen es |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo Pinki!
Hast du schon mal etwas von Freundlichkeit und Höflichkeit gehört? Eine Anrede hattest du ja schon mal. Aber wie wäre es mit einem Abschlussgruß. Vielleicht ein "DANKE"? Du möchtest doch, dass die Leute dir hier helfen, oder! Sei doch froh, dass Pätty nachgefragt hat, da sie dir wohl helfen wollte. Denn aus deinen Angaben kann ja keiner schlau werden. Als "Dankeschön" motzt du sie nur unverschämt an. Also lern gefälligst die Umgangsformen, die hier gelten oder lass besser du es sein , hier zu posten! Nichts für ungut, aber musste ich jetzt loswerden. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Humstein!
Danke für die Unterstützung! Es erleichtert mich zu erfahren, daß ich nicht die Einzige bin, die das nicht verstanden hat!!! Ich wollte gewiß nur helfen... aber wer nicht will.... Liebe Grüße Pätty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
Pätty:
Ferien.....obwohl Schulzeit oder Feriezeit bei sowas wie "gefehlt" eh irrelevant ist... LGFZ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo,
ich glaube das Alter der Userin entschuldigt einiges... vg Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja Melanie, das finde ich auch. Aber ich war wirklich bemüht ihr zu helfen und dafür muß man sich dann auch noch anpampen lassen. Sorry, aber sowas muß nicht auch noch unterstützt werden! Mit 13 sollte man ein paar Umgangsformen schon kennen.
Liebe Grüße Pätty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo Pätty,
ja am Anfang war es ja noch okay, aber irgendwie ist die liebe Userin immer unfreundlicher geworden. Vielleicht ist der Stresspegel gestiegen*g*?? Also ich hätte an deiner Stelle auch nicht mehr geschrieben, Pätty, da hast du schon recht! schönen Sonntag! Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja melanie hat recht ich war sogar sehr in stress da wie keine mutter mehr haben hatte ich die verantworung am meisten es tut mir leid pätty ihr hattet recht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Wer hat sich getrennt?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine