Lose für´n 40 Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
meine Schwester feiert nächsten Monat ihren 40´sten.da wollte ich natürlich was beonderes machen.Ich habe schon ein Gedicht für sie gemacht und das mit den Losen habe ich zum 60´sten bei meinem Vater schon mal gemacht.Habe lauter kleine Geschenkke eingepackt, und auf die Lose immer eine kleine ( gemeine ? ) Aufgabe gestellt.Wenn die erfüllt war, gabs dann ein kleines Geschenk zum Aussuchen. Das war sehr Lustig und ich will das wieder machen.Das eigendliche Geschenk war dann natürlich dann das letzte Los. So nun fällt mir nicht allzuviel der Gemeinheiten bzw Aufgaben ein. Habt ihr villeicht eine Idee??? Bei meinem Dad habe ich Aufgaben gemacht wie 30 Liegestütze machen, Eierlauf mit Löffel im Mund, Mit verbundenen Augen ein Bild malen...... Ich hoffe ihr habt ein paar ideen für mich, Liebe Grüße, Haselmaus Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiss wie Wolken schmecken |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Hallo!
Ein Blatt Papier (Din A 4) 8x falten (dies ist unmöglich! LG Enibas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Meine Antwort ist missverständlich. Das Papier muss immer zur Hälfte gefaltet werden.
LG Enibas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
@ Enibas..... habs gerade ausgetestet..... stimmt geht nur 6x
Wenn mir was einfällt melde ich mich Liebe Grüße Daina Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Aristoteles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
Hy,
Ich habe es grade ausprobiert es geht wirklich nicht. Danke schonmal, Liebe Grüße, Haselmaus Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiss wie Wolken schmecken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo haselmaus,
ich schiebe mal eben in das passende forum gruss saveria |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine