neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lose für´n 40 Geburtstag

Vom 12.06.2008 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Haselmaus00  Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2006
602 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

meine Schwester feiert nächsten Monat ihren 40´sten.da wollte ich natürlich was beonderes machen.Ich habe schon ein Gedicht für sie gemacht und das mit den Losen habe ich zum 60´sten bei meinem Vater schon mal gemacht.Habe lauter kleine Geschenkke eingepackt, und auf die Lose immer eine kleine ( gemeine ? ) Aufgabe gestellt.Wenn die erfüllt war, gabs dann ein kleines Geschenk zum Aussuchen.
Das war sehr Lustig und ich will das wieder machen.Das eigendliche Geschenk war dann natürlich dann das letzte Los.

So nun fällt mir nicht allzuviel der Gemeinheiten bzw Aufgaben ein. Habt ihr villeicht eine Idee???

Bei meinem Dad habe ich Aufgaben gemacht wie 30 Liegestütze machen, Eierlauf mit Löffel im Mund, Mit verbundenen Augen ein Bild malen......

Ich hoffe ihr habt ein paar ideen für mich,

Liebe Grüße,
Haselmaus

Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiss wie Wolken schmecken
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2008 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas47 Smutje

Mitglied seit 03.09.2007
611 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo!

Ein Blatt Papier (Din A 4) 8x falten (dies ist unmöglich! Na! )

LG Enibas

Vom 12.06.2008 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas47 Smutje

Mitglied seit 03.09.2007
611 Beiträge (ø0,35/Tag)
Meine Antwort ist missverständlich. Das Papier muss immer zur Hälfte gefaltet werden.

LG Enibas

Vom 12.06.2008 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
@ Enibas..... habs gerade ausgetestet..... stimmt geht nur 6x Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn mir was einfällt melde ich mich

Liebe Grüße
Daina

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Aristoteles

Vom 12.06.2008 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Haselmaus00  Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2006
602 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hy,
Ich habe es grade ausprobiert es geht wirklich nicht.
Danke schonmal,

Liebe Grüße,
Haselmaus

Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiss wie Wolken schmecken

Vom 12.06.2008 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hallo haselmaus,

ich schiebe mal eben in das passende forum Na!

gruss
saveria

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: