Hochzeitsspiel für einen Tischler
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2004 |
mein Freund arbeitet in einer Tischlerei und einer seiner Kollegen heiratet demnächst. Nun wollen die anderen Jungs irgendwas dort Aufführen oder irgend ein Spiel mit dem brautpaar machen. Aber sollte nach Möglickeit irgendwas mit dem Beruf Tischler sein. Hat huier jemand eine Idee? Gruß |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hi,
in unserer Verwandschaft hat auch vor einiger Zeit ein Tischlerpaar geheiratet. Die mussten sich, als sie aus der Kirche kamen, ihren Weg erstmal "freisägen". Kollegen von ihnen hatten nämlich mehrere Balken auf Böcke in den Weg gestellt, die das Brautpaar mit einer Gestellsäge zersägen musste. Vielleicht wäre das was in die Richtung? Liebe Grüße, Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Jassy,
Ich schiebe mal ins passende Forum. Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2004 |
Hallo fee
Danke für die Idee, die ist toll. Da werden die ordentlich was zu sägen haben. Nun muß ich nich irgendwas für die Feier direkt haben. Also wenn dir dazu auch noch was einfällt, dan bloß her damit Gruß Jassy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine