Goldene Hochzeit - suche dringend ein Spiel oder ähnliches!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
wir sind im Sommer zu einer goldenen Hochzeit eingeladen und brauche unbedingt etwas zum "Auflockern" der Gesellschaft. Vielleicht ein Spiel oder ähnliches. Ich stehe total ohne Idee da, sollte aber unbedingt was mitbringen. Habt Ihr mir vielleicht einen Tipp????? Viele Grüße und schon DANKE! mistmaus64 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2006 |
Oh jeee!!! Bei einer Goldene Hochzeit empfehle ich dir Biings, das ist ein sehr lustiges Wirtschatssimulations Spiel was sogar bei einem 386 PC läuft. Es geht bei dem Spiel darum ein Krankenhaus zu managen. War nur Spaß ...
Bei Goldenen Hochzeiten brauchst du keine Spiele sondern genug Krankenwagen die vor der Haustür parken! Mädel ... Das einzinste was mir dazu einfällt, ist: Es gibt nix gescheites was dazu geeignet ist. Aber ein Bedarf ist vorhanden ... Ich habe schon Idee ...!!!! BINGO !!!! (War auch nur Spaß) mfg Bazong |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine