neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Ruderspiel

Vom 04.06.2008 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sailor13 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.06.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo.

Meine Eltern waren letztes Jahr auf einer Rheinfahrt und haben ein Spiel gespielt. Die Teilnehmer saßen hintereinander und mussten immer nach links und rechts schaukeln und irgendwann sind sie nach hinten umgefallen.
Da meine Eltern davon begeistert waren, und mein Vater demnächst Geburtstag hat möchte ich dieses Spiel zum Besten geben.
Ich weiß, dass die Infos ziemlich dürftig sind, aber ich habe leider auch nicht mehr.
Kann mir jemand helfen??

Gruß
sailor13

Eine Flaute ist ein guter Zeitpunkt, um zu kontrollieren ob der Tank voll ist. BOOOIINNNGG....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2008 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bdiid Tellerwäscher

Mitglied seit 10.06.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hi Sailor13,
Ich kenn nur ein Video davon, aber vielleicht hilf dir das weiter:

www.youtube.com/watch?v=pqaVc7qPWvU

Auf das gleiche Lied wird hier gerudert:

www.youtube.com/watch?v=USZ86S4dM2E

Hier noch eins mit schlechterer Quali:

www.youtube.com/watch?v=O9x6aoDgBU4

Das Lied is glaub ich im Original von
Starlights - Aloha Heya He

Es gibt auch ne neue Cover-Version von
Markus Becker feat Jürgen Drews - Aloha heja he

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Gruß
bdiid

Vom 10.06.2008 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bdiid Tellerwäscher

Mitglied seit 10.06.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
ps:
Es gibt auch noch ne Version von dem Lied

Achim Reichel - Aloha Heja He

Ich weis jetzt nich, ob das das Spiel ist das du meinst

Gruß

bdiid

Vom 10.06.2008 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bdiid Tellerwäscher

Mitglied seit 10.06.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
http://de.youtube.com/watch?v=q9Y9OgSKbIQ

Vom 10.06.2008 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bdiid Tellerwäscher

Mitglied seit 10.06.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hi, noch in Link

de.youtube.com/watch?v=q9Y9OgSKbIQ

Gruß
bdiid

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: