Suche Ruderspiel
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.06.2008 |
Meine Eltern waren letztes Jahr auf einer Rheinfahrt und haben ein Spiel gespielt. Die Teilnehmer saßen hintereinander und mussten immer nach links und rechts schaukeln und irgendwann sind sie nach hinten umgefallen. Da meine Eltern davon begeistert waren, und mein Vater demnächst Geburtstag hat möchte ich dieses Spiel zum Besten geben. Ich weiß, dass die Infos ziemlich dürftig sind, aber ich habe leider auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen?? Gruß sailor13 Eine Flaute ist ein guter Zeitpunkt, um zu kontrollieren ob der Tank voll ist. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
Hi Sailor13,
Ich kenn nur ein Video davon, aber vielleicht hilf dir das weiter: www.youtube.com/watch?v=pqaVc7qPWvU Auf das gleiche Lied wird hier gerudert: www.youtube.com/watch?v=USZ86S4dM2E Hier noch eins mit schlechterer Quali: www.youtube.com/watch?v=O9x6aoDgBU4 Das Lied is glaub ich im Original von Starlights - Aloha Heya He Es gibt auch ne neue Cover-Version von Markus Becker feat Jürgen Drews - Aloha heja he Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Gruß bdiid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ps:
Es gibt auch noch ne Version von dem Lied Achim Reichel - Aloha Heja He Ich weis jetzt nich, ob das das Spiel ist das du meinst Gruß bdiid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
http://de.youtube.com/watch?v=q9Y9OgSKbIQ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi, noch in Link
de.youtube.com/watch?v=q9Y9OgSKbIQ Gruß bdiid |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine