neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ideen als "preis/trophäe", für einen "wettbewerb"(spiel auf einem geb.)????

Vom 13.05.2008 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evisderking Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo,
ich habe da ein kleines problem und zwar bereite ich mit freunden einige spiele für einen 18 geburtstag 11.11.11:11 vor, die wir dann mit den beiden die feiern machen wollen. das spiel besteht aus mehreren einzelenen spielen und am ende gibt es dann einen 1. sieger und einen 2. sieger bzw. platz oder so etwas Lächeln ja und meine eigentliche frage ist nun, hat jemand eine idee als "preis" oder "trophäe"für die beiden`? es sollte sich hierbei um etwas gebasteltes handeln, es soll also nichts gekauft werden Na! wir haben schon an dinge gedacht wie eine krone oder so etwas oder eine scherpe aus müllsack Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen also wenn also jemand eine idee hat bitte meldden.

liebe grüße *evisderking*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.05.2008 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Evisderking,

Ich schiebe Dich mal ins besser passende Forum !! Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 13.05.2008 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

Backe doch einen Kuchen in Form eine Siegerkrone!

\"\"

Vom 13.05.2008 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo danke für die antwort Lächeln aber wir haben ehrer an etwas gebasteltes gedacht8wie ich oben auch schon schrieb Na! ) aber danke trotzdem für die idee

grüße evisderking

Vom 13.05.2008 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,89/Tag)
Hallo,

ich hätte auch an ner Krone gedacht. Vielleicht auch ein Plakat oder ne riesige Siegesurkunde.
Scherpe find ich super Idee. Ihr könntet aber auch nen Zepter oder so basteln, oder ne Medaille oder Trophäe.

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 13.05.2008 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
@elanda

danke für die antwort das sind schon mal echt gute ideen Lächeln , ich werds mal an meine freunde weitergeben ob denen da was gutes zu einfällt, das mit der scherpe fanden wir auch schon gut, aber wissen noch nicht so wie man das umsetzen könnte na dann...

gruß evisderking

Vom 23.05.2008 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muggl007 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2007
549 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,
packt doch einfach alte Gläser ( Weißbierglas, Weinkelch oder ähnliches) in Alufolie, quasi als Pokal und füllt es dann mit Goldtalern, Gummimäusen oder so!

Viel Spaß und Gruß
Muggl007

Vom 27.05.2008 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2007
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
danke für die antworten Lächeln haben eine schärpe gebastelt und kam super an

lg evisderking

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: