Sketch, o.ä. für 50. Geburtstag meiner Mama gesucht???!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.04.2005 |
meine Mama wird im Mai 50. Zu diesem Anlass wollten mein Dad und ich Ihr einen kleinen Sketch vorspielen, oder einen gespielten Witz, oder etwas ähnliches. Sollte nicht länger als ca. 5 Minuten dauern und für 2 Personen, oder aber auch gerne mehr sein. Ich habe schon sehr lange im Internet nach geeigneten Vorlagen gesucht, aber leider nichts wirklich lustiges oder einfallsreiches gefunden. Vielleicht habt Ihr ja gute Erfahrungen mit einem Sketch gemacht, oder habt sonst noch eine Idee, wie man die Party mit ca. 50 Leuten, bei der sich nicht alle kennen, auflockern kann?! Tausend Dank. Vlg Marina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Hallo, Marina!
Wieso gehst du davon aus, dass es auf der Party nicht locker zugehen wird? Ich würde es eher als "verkrampfend" empfinden, müssen sich die Gäste -weil sie ja höfliche Menschen sind- um die beiden Darsteller scharren, um sich ein Programm reinzuziehen. Lecker Essen, ausreichend Getränke und (ganz wichtig!!) tolle Musik werden schon ihr Teil zum gelingen der Fète beitragen. Möge die Übung gelingen! Grüßle Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Und "Gelingen" wird dabei ganz groß geschrieben!!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine