neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sketch, o.ä. für 50. Geburtstag meiner Mama gesucht???!!!!

Vom 24.03.2008 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winnie07 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.04.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallihallo,

meine Mama wird im Mai 50. Zu diesem Anlass wollten mein Dad und ich Ihr einen kleinen Sketch vorspielen, oder einen gespielten Witz, oder etwas ähnliches. Sollte nicht länger als ca. 5 Minuten dauern und für 2 Personen, oder aber auch gerne mehr sein.
Ich habe schon sehr lange im Internet nach geeigneten Vorlagen gesucht, aber leider nichts wirklich lustiges oder einfallsreiches gefunden.

Vielleicht habt Ihr ja gute Erfahrungen mit einem Sketch gemacht, oder habt sonst noch eine Idee, wie man die Party mit ca. 50 Leuten, bei der sich nicht alle kennen, auflockern kann?!

Tausend Dank.

Vlg Marina Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.03.2008 01:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Hallo, Marina!

Wieso gehst du davon aus, dass es auf der Party nicht locker zugehen wird?

Ich würde es eher als "verkrampfend" empfinden, müssen sich die Gäste -weil sie ja höfliche Menschen sind- um die beiden Darsteller scharren, um sich ein Programm reinzuziehen.

Lecker Essen, ausreichend Getränke und (ganz wichtig!!) tolle Musik werden schon ihr Teil zum gelingen der Fète beitragen.

Möge die Übung gelingen!

Grüßle
Brigitte

Vom 25.03.2008 01:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Und "Gelingen" wird dabei ganz groß geschrieben!!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: