neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hochzeitsaktion/spiel mit Kindern

Vom 18.03.2008 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MWahl Smutje

Mitglied seit 19.10.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,
ich arbeite in einem Kindergarten. Meine Kollegin heiratet im August und ich möchte mit den Kindergarten-Kiddies irgendeine kleine Aktion starten. Leider hab ich keine ausgefallene Idee Was denn nun? ... fällt euch was ein?
Ich freue mich über jede Idee! Lachen

vg
Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.03.2008 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schiffskombuese  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.01.2005
728 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Melanie,

das wundert mich nun wirklich. Gerade ihr Erzieherinnen habt doch immer die tollsten Ideen. Ich kenne das von meinen Kindern (10 Jahre Kita), von meiner Schwägerin als Kita-Leiterin und meiner Tochter, die gerade im Rahmen ihres Studiums (Lehramt) ein vierwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht hat.

Da fällt Dir bestimmt etwas ein.

L. G.

Schiffskombuese

Vom 18.03.2008 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MWahl Smutje

Mitglied seit 19.10.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi Schiffskombuese,
naja, ich wollte halt etwas ganz besonderes, nicht nur Luftballons steigen lassen oder ein Stoffherz vom Brautpaar ausschneiden lassen. Aber ich hab ja noch etwas Zeit, und unter Zeitdruck hab ich dann meistens die besten Ideen. Ich wollte diesesmal nur a bissle vorbereiteter sein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber vielleicht hat mir noch jemand ne tolle Idee...

schönen Abend
Melanie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: