Hochzeitsaktion/spiel mit Kindern
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
ich arbeite in einem Kindergarten. Meine Kollegin heiratet im August und ich möchte mit den Kindergarten-Kiddies irgendeine kleine Aktion starten. Leider hab ich keine ausgefallene Idee Ich freue mich über jede Idee! vg Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2005 |
Hallo Melanie,
das wundert mich nun wirklich. Gerade ihr Erzieherinnen habt doch immer die tollsten Ideen. Ich kenne das von meinen Kindern (10 Jahre Kita), von meiner Schwägerin als Kita-Leiterin und meiner Tochter, die gerade im Rahmen ihres Studiums (Lehramt) ein vierwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht hat. Da fällt Dir bestimmt etwas ein. L. G. Schiffskombuese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hi Schiffskombuese,
naja, ich wollte halt etwas ganz besonderes, nicht nur Luftballons steigen lassen oder ein Stoffherz vom Brautpaar ausschneiden lassen. Aber ich hab ja noch etwas Zeit, und unter Zeitdruck hab ich dann meistens die besten Ideen. Ich wollte diesesmal nur a bissle vorbereiteter sein. Aber vielleicht hat mir noch jemand ne tolle Idee... schönen Abend Melanie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine