Hochzeitsnachfeier
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2007 |
mein Mann und ich feiern im Sommer unsere Hochzeit nach. Jetzt suchen wir noch ein paar orginelle Ideen. Eine Bauchtänzerin haben wir schon. Feuerwerk wollen wir auch gerne machen. Wo bekomme ich ,im Umkreis von Düsseldorf, zu dieser Jahreszeit Feuerwerkskörper????????????? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hi,
ich würde mich erst mal bei der Stadt erkundigen, ob iman privat mitten im Sommer Feurwerk machen darf. LG Minosch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2007 |
Das haben wir vor.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN
sorry,ich weiss,dass es "off topic" ist aber ich les immer "Hochzeitsnachtfeier" fröhlicher Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Magnolienblüte,
Ich schiebe mal ins passende Forum. Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Moin Blüte
kleiner Hinweis. Denk dran, dass du weder Bauchtänzerin noch Feuerwerk in deiner Steuererklärung geltend machen kannst. Nicht, dass du nächstes Jahr unsicher bist Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine