neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat Spiele für eine Silberhochzeit???

Vom 25.02.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lissi-Maus Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2008
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben.
Ich denk und hoffe mal ihr könnt mir sicher weiter helfen.
Ich suche noch schöne Spiele für die Silberhochzeit meiner Eltern traurig
Ich habe schon ein paar Spiele, nur die sind alle wo die Gäste mit dran beteiligt sind.
Und ich hätte noch gern welche wo nur das Silberpaar etwas machen muss Lachen

Kennt ihr vielleicht welche???
Würd mich freuen,wenn ihr welche kennt,sie mir dann schreibt!!!!

Liebe Grüße Sabrina Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.02.2008 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo Sabrina,

evtl. hilft Dir das etwas weiter?

Hier oder Hier (steht ziemlich weit unten).

lg katrin

Vom 25.02.2008 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine17 Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
4.474 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo,

an der Goldhochzeit meiner Schwiegereltern hat mein Mann einen Fragekatalog zusammengestellt, um zu testen, wie gut sie sich wirklich kennen. Das war auch ganz lustig. Vorlieben und so. Lustige Vorfälle/Erlebnisse...

lg sabine

Vom 25.02.2008 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lissi-Maus Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2008
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Das ist eine richtig gute Idee, Danke Sabine Lächeln

Vom 25.02.2008 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lissi-Maus Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2008
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke Katrin, die zweite Seite die du mir gegeben hast Festpark.de da finde ich auf jedenfall etwas, Danke!

Vom 25.02.2008 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lissi-Maus Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2008
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Bitte falls jemand noch Spiele kennt die nur das Silberpaar machen muss, dann wer ich euch sehr dankbar Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: