Wer hat Spiele für eine Silberhochzeit???
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2008 |
Ich denk und hoffe mal ihr könnt mir sicher weiter helfen. Ich suche noch schöne Spiele für die Silberhochzeit meiner Eltern Ich habe schon ein paar Spiele, nur die sind alle wo die Gäste mit dran beteiligt sind. Und ich hätte noch gern welche wo nur das Silberpaar etwas machen muss Kennt ihr vielleicht welche??? Würd mich freuen,wenn ihr welche kennt,sie mir dann schreibt!!!! Liebe Grüße Sabrina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
an der Goldhochzeit meiner Schwiegereltern hat mein Mann einen Fragekatalog zusammengestellt, um zu testen, wie gut sie sich wirklich kennen. Das war auch ganz lustig. Vorlieben und so. Lustige Vorfälle/Erlebnisse... lg sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist eine richtig gute Idee, Danke Sabine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Katrin, die zweite Seite die du mir gegeben hast Festpark.de da finde ich auf jedenfall etwas, Danke!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bitte falls jemand noch Spiele kennt die nur das Silberpaar machen muss, dann wer ich euch sehr dankbar
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine