neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe!!!!!!!!!!! Was kann ich machen

Vom 21.02.2008 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy19hef Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo ich will im juni heiraten und weiß nicht was wir zuessen macvhen sollen schon wissen wir was aber ich kann mich nicht richtig entscheiden
also es sollte anfangs Rinderbraten,Krustenbraten,Kartoffeln,Gemüse und kleine schnitzel und frikadellen geben und Hähnchenschenkel,Salate
und jetzt sind wir auf die idee gekommen wir lassen einfach die braten weg und machen nur das andere weil es für uns einfach günstiger ist

ODER?????? na dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.02.2008 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Woblitz  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.07.2007
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sicher nicht! Na, so ganz ohne Fleisch ist auch nichts, außer der größte Teil der Gäste besteht aus Vegetariern. Ich würde mich auf 1 bzw. 2 Sorten Fleisch beschränken und günstigen Braten vom Schwein oder Pute den man dünn aufschneiden kann machen, Frikadellen sind ebenfalls günstig. Dazu Salate, welche veg. und somit in der Regel günstiger sind. Eine leichte Suppe, weil die Hochzeit im Juni ist, z. B. Minestrone ist auch nicht schlecht, aber erfahrungsgemäß verzichten Gäste ungern auf Fleisch. Ach, Nudeln mit Pesto ist auch eine gute Idee.

Vom 21.02.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
1.195 Beiträge (ø0,73/Tag)
hallo sandy Lächeln

ich denke das es nötig ist, das du etwas mehr verrätst.

Habt ihr viel oder wenig Gäste??
Soll es festlich sein, oder mehr partymäßig?

Hier sind so viele Profis, nein, ich nicht unbedingt, die dir helfen können, aber einige Fakten brauchen die schon.

LG knöllchen

Vom 21.02.2008 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Woblitz  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.07.2007
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wichtige Frage Stimmt, du musst wissen welches Konzept ihr habt, ob eine klassische Hochzeit oder eher eine Party und dann vor allem wieviele Gäste.

Vom 21.02.2008 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo sandy19hef,

erstmal herzlich willkommen im Forum Let´s cook baby!

....nun ja, es kommt drauf an in welchem Rahmen Du feierst. Zu Hause mit Familie und Freunden? Gartenparty??
Wieviele Personen werden es sein? Auch wenn Du nicht viel Geld zur Verfügung hast ,kannst Du mit wenigen Mitteln ein hübsches Essen zaubern.

Aber zur Hochzeit Schnitzel und Frikadellen finde ich persönlich nicht so schön na dann...

Es soll doch der schönste Tag Deines Lebens werden Lachen

Erzähl uns ein bisschen mehr, hier bekommst Du immer gute Tipps Na!

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 21.02.2008 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
verstehe ich das richtig, ihr geht nicht in eine Wirtschaft, wie wir in Bayern sagen, sondern bewirtet die Leute selber?
Bei uns ist der Braten auch nicht teurer wie der Rest. Außerdem er wirkt einfach besser als Schnitzel und Frikadellen.
Vor allem fehlt mir der Hintergrund, man heiratet hoffentlich nur einmal im Leben und bei uns hieß es, man schenkt großzügig, denn dem Brautpaar soll ja "nach der Feier noch was übrig bleiben"
lg
morgaine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: