Hilfe!!!!!!!!!!! Was kann ich machen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
also es sollte anfangs Rinderbraten,Krustenbraten,Kartoffeln,Gemüse und kleine schnitzel und frikadellen geben und Hähnchenschenkel,Salate und jetzt sind wir auf die idee gekommen wir lassen einfach die braten weg und machen nur das andere weil es für uns einfach günstiger ist ODER?????? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2007 |
hallo sandy
ich denke das es nötig ist, das du etwas mehr verrätst. Habt ihr viel oder wenig Gäste?? Soll es festlich sein, oder mehr partymäßig? Hier sind so viele Profis, nein, ich nicht unbedingt, die dir helfen können, aber einige Fakten brauchen die schon. LG knöllchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo sandy19hef,
erstmal herzlich willkommen im Forum ....nun ja, es kommt drauf an in welchem Rahmen Du feierst. Zu Hause mit Familie und Freunden? Gartenparty?? Wieviele Personen werden es sein? Auch wenn Du nicht viel Geld zur Verfügung hast ,kannst Du mit wenigen Mitteln ein hübsches Essen zaubern. Aber zur Hochzeit Schnitzel und Frikadellen finde ich persönlich nicht so schön Es soll doch der schönste Tag Deines Lebens werden Erzähl uns ein bisschen mehr, hier bekommst Du immer gute Tipps mediterrane Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
verstehe ich das richtig, ihr geht nicht in eine Wirtschaft, wie wir in Bayern sagen, sondern bewirtet die Leute selber? Bei uns ist der Braten auch nicht teurer wie der Rest. Außerdem er wirkt einfach besser als Schnitzel und Frikadellen. Vor allem fehlt mir der Hintergrund, man heiratet hoffentlich nur einmal im Leben und bei uns hieß es, man schenkt großzügig, denn dem Brautpaar soll ja "nach der Feier noch was übrig bleiben" lg morgaine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine