Aufgaben zum 30. Geburtstag
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
also ich bin neu hier im Forum. Habe zwar schon oft Eure interessanten Beiträge gelesen oder nach Rezepten geschaut, aber nun brauche ich Eure Ideen. Und zwar wird mein "Fastschwager" 30 und ich habe mir etwas für ihn ausgedacht. Fegen wollen wir ihn nicht lassen, aber ich will eine Box fertig machen, in die 30 "Lose" mit Aufgaben kommen, von denen er den ganzen Tag (wir fangen schon nachmittags an zu feiern) welche ziehen und erfüllen muss. Beispiel: Zungenbrecher vorlesen, mit verbundenen Augen 3 Getränke erraten, Lied gurgeln, etc. 19 Aufgaben habe ich schon, nun fehlen ja noch ein paar. Habt Ihr noch tolle Ideen? Wäre toll. Viele Grüße SiJa79 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Moin Sija,
bedenke bei den Aufgaben, daß Du - wie ich vermute - nächstes Jahr dran bist und rechne damit, daß dann noch einer draufgesetzt wird. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Werde ich wohl überleben! So ist das halt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Hallo SiJa,
wie wäre es damit, dass er mit verbundenen Augen die Wade seiner Freundin erkennen muss? Dafür müssen sich ein paar Leute zur Verfügung stellen (ca. 5) und natürlich die Freundin, ihre Hosenbein hochkrempeln und er muss die Waden abtasten und dann sagen, welche seiner Freundin gehört. Ist immer sehr lustig - besonders, wenn auch ein Mann dazwischen sitzt. Viele Grüße, hhdeern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo hhdeern,
das ist eine gute Idee, wieder ein Punkt abgehakt - danke schön! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2005 |
Hallo!
Schau hier mal rein, vielleicht findest du noch was. Das Bockwurstlifting würde sich zum 30. anbieten... LG Ulala |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
hallo ulala
leider finde ich bei deinem angegebenen link das bockwurstlifting nicht mehr. schade eigentlich!!! klang sehr interessant! kannst du uns nicht beschreiben wie das ging??? lg bwgirl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine