neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aufgaben zum 30. Geburtstag

Vom 13.02.2008 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SiJa79 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2008
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
also ich bin neu hier im Forum. Habe zwar schon oft Eure interessanten Beiträge gelesen oder nach Rezepten geschaut, aber nun brauche ich Eure Ideen. Und zwar wird mein "Fastschwager" 30 und ich habe mir etwas für ihn ausgedacht. Fegen wollen wir ihn nicht lassen, aber ich will eine Box fertig machen, in die 30 "Lose" mit Aufgaben kommen, von denen er den ganzen Tag (wir fangen schon nachmittags an zu feiern) welche ziehen und erfüllen muss. Beispiel: Zungenbrecher vorlesen, mit verbundenen Augen 3 Getränke erraten, Lied gurgeln, etc. 19 Aufgaben habe ich schon, nun fehlen ja noch ein paar. Habt Ihr noch tolle Ideen? Wäre toll.
Viele Grüße SiJa79
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2008 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PuntaRasa Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2006
3.765 Beiträge (ø1,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin Sija,

bedenke bei den Aufgaben, daß Du - wie ich vermute - nächstes Jahr dran bist und rechne damit, daß dann noch einer draufgesetzt wird.

LG Anne

Vom 13.02.2008 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SiJa79 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2008
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Werde ich wohl überleben! So ist das halt!

Vom 13.02.2008 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.694 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo,

ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 13.02.2008 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hhdeern Küchenjunge

Mitglied seit 23.09.2007
155 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo SiJa,
wie wäre es damit, dass er mit verbundenen Augen die Wade seiner Freundin erkennen muss? Dafür müssen sich ein paar Leute zur Verfügung stellen (ca. 5) und natürlich die Freundin, ihre Hosenbein hochkrempeln und er muss die Waden abtasten und dann sagen, welche seiner Freundin gehört. Ist immer sehr lustig - besonders, wenn auch ein Mann dazwischen sitzt.
Viele Grüße,
hhdeern

Vom 13.02.2008 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SiJa79 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2008
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo hhdeern,
das ist eine gute Idee, wieder ein Punkt abgehakt - danke schön! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.02.2008 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulala Kaltmamsell

Mitglied seit 10.10.2005
958 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!

Schau hier mal rein, vielleicht findest du noch was. Das Bockwurstlifting würde sich zum 30. anbieten...

LG Ulala

Vom 07.09.2008 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bwgirl78 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2008
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo ulala

leider finde ich bei deinem angegebenen link das bockwurstlifting nicht mehr. schade eigentlich!!! klang sehr interessant! kannst du uns nicht beschreiben wie das ging???

lg bwgirl

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: