neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sketch für 2 Personen Mann und Frau zu einem 60. Geburtstag

Vom 31.01.2008 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aze Tellerwäscher

Mitglied seit 04.09.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,meinb Schwager wird a. 15.2.08 60 Jahre. Ich würde gerne mit meinem Mann bei der Feier einen kurzen Sketch vortragen, muss schon lustig sein, er selbst ist es auch. Weiß jemand einen Guten, würde mich sehr freuen. Gruß Elfriede
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backgirl Küchenjunge

Mitglied seit 15.01.2004
274 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Elfriede,

Schau mal unter www.festpark.de da findest du bestimmt etwas.
Ansonsten könnte ich Dir einige Sachen schicken.

Viel Spaß beim suchen.

LG Backgirl

Vom 01.02.2008 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aze Tellerwäscher

Mitglied seit 04.09.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Backgirl, bei festpark hab ich schon geschaut, war eigentlich nichts dabei, solte halt nicht sehr lang sein, hab sowas noch nie gemacht. Würde mich sehr freuen wenn du mir was schicken könntest,lb. Gruß Elfriede und noch einen guten Tag

Vom 01.02.2008 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
4.676 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo,

da gibts doch so einen Sketch mit Engel Let´s cook baby! und Teufel, die ihm jeweils abwechslend was ins Ohr "flüstern"

hab ich hier jedenfalls schon mal irgendwo gelesen.

vg Doris

Vom 01.02.2008 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aze Tellerwäscher

Mitglied seit 04.09.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, ich kenne diesen Sketch, der ist super nur wurde der schon mehrmals vorgetragen, bei uns in der Verwandschaft, tschüss E

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: