neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lustige geburtstagsideen gesucht wichtig!!!

Vom 13.12.2007 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

houselady Tellerwäscher

Mitglied seit 13.12.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
hallo
also, meine beste freundin wird in 2 wochen 20 jahre alt und ich würde sie gerne mit ein paar lustigen Gedichten, Spiele, Scherze usw... unterhalten und überraschen, kennt ihr vielleicht sowas und habt gute vorschläge? Es sollte lusitg sein!
ich bedanke mich schonmal im vorraus...
lg houselady
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2007 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo houselady,

ich kann jetzt nicht mit direkten Tipps dienen, aber gibt einfach mal oben in die Suchleiste z.B. "geburtstag spiele gedichte" ein und lasse "überall" suchen. Da tun sich dann die Threads auf die das Thema schon mal behandelt haben, da wirst du bestimmt fündig.

Viel Spaß beim Feiern
Suzi

Vom 13.12.2007 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Herzlich Willkommen im Ck - habe ich ganz vergessen. *ups ... *rotwerd*

Vom 14.12.2007 02:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
und ich schiebe mal in das passende forum Na!

gruss
saveria

Vom 14.12.2007 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

houselady Tellerwäscher

Mitglied seit 13.12.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
dankeschön an euch beiden

Vom 14.12.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Haselmaus00  Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2006
602 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich habe zum 60 von meinem Vater und den 30 von meinem Mann folgendes gemacht: habe Lose gebastelt wo ich immer eine lustige Aufgabe gestellt habe z. B. rückwärts aus Glas trinken, Lied gurgeln.....und einiges andere. Nach jeder erfüllten Aufgabe bekamen sie ein kleines Geschenk.Z.B Nüsse, oder was sie halt gerne mögen.Wie wäre es mit Radiergumi , Haarbändl.... Bei nichterfüllung habe ich mir dann was " böses " einfallen lassen. Das war ein langer und lustiger Abend. Ey man, bin ich blau! zum Schluß habe ich dann das letzte Los rein und das war dann eine richtig schwere Aufgabe. Danach gabs dann das eigendliche Geschenk... BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße,
Petra

Vom 16.12.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eaglewings Tellerwäscher

Mitglied seit 22.10.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo houselady,

schau doch mal bei festpark.de vorbei. Da findest du ganz viele Anregungen und Material.

Viel Spaß beim stöbern

Lg Eaglewings

Vom 19.04.2010 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

franjö Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
hey weist du was noch voll cool is wenn du cocktailrezepte suchs das is voll cool...
und dann voll viel getränke auswahl für die cocktials Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: