Lustige geburtstagsideen gesucht wichtig!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2007 |
also, meine beste freundin wird in 2 wochen 20 jahre alt und ich würde sie gerne mit ein paar lustigen Gedichten, Spiele, Scherze usw... unterhalten und überraschen, kennt ihr vielleicht sowas und habt gute vorschläge? Es sollte lusitg sein! ich bedanke mich schonmal im vorraus... lg houselady |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
Hallo houselady,
ich kann jetzt nicht mit direkten Tipps dienen, aber gibt einfach mal oben in die Suchleiste z.B. "geburtstag spiele gedichte" ein und lasse "überall" suchen. Da tun sich dann die Threads auf die das Thema schon mal behandelt haben, da wirst du bestimmt fündig. Viel Spaß beim Feiern Suzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
Herzlich Willkommen im Ck - habe ich ganz vergessen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
und ich schiebe mal in das passende forum
gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2007 |
dankeschön an euch beiden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
Hallo,
ich habe zum 60 von meinem Vater und den 30 von meinem Mann folgendes gemacht: habe Lose gebastelt wo ich immer eine lustige Aufgabe gestellt habe z. B. rückwärts aus Glas trinken, Lied gurgeln.....und einiges andere. Nach jeder erfüllten Aufgabe bekamen sie ein kleines Geschenk.Z.B Nüsse, oder was sie halt gerne mögen.Wie wäre es mit Radiergumi , Haarbändl.... Bei nichterfüllung habe ich mir dann was " böses " einfallen lassen. Das war ein langer und lustiger Abend. Liebe Grüße, Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo houselady,
schau doch mal bei festpark.de vorbei. Da findest du ganz viele Anregungen und Material. Viel Spaß beim stöbern Lg Eaglewings |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.04.2010 |
hey weist du was noch voll cool is wenn du cocktailrezepte suchs das is voll cool...
und dann voll viel getränke auswahl für die cocktials |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine