aufgaben/tipps für trinkspiel

09.12.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jimbolino

Mitglied seit 09.12.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)

hey ihr's
brauche dringend eure hilfe!!!
ein paar freunde und ich haben beschlossen silvester bei einem freund zuhause zu feiern und würden uns den abend auch gerne mit einem tollen trinkspiel versüßen na dann...
da es sich bei den meisten trinkspielen echt nur ums dicht werden dreht, habe ich beschlossen, mir die spielregeln selber auszudenken:
eig gleich wie flaschendrehen, die person, auf die die flasche zeigt muss eine karte ziehen auf der eine aufgabe steht, die mit trinken verbunden ist... (darf ruhig eine verrückte, aber lösbare aufgabe sein)
hier mal ein beispiel:
"nehme deinen linken nebensitzer auf den rücken und trage ihn einmal um den tisch, danach trinke 3 schlücke von deinem bier."

ich hab schon so en paar dinge aufgeschrieben aber allmählich gehen mir die ideen aus... könnt ihr mir helfen? bitte seit kreativ Na!
mfg
jimbo

10.12.2007 16:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hi!

Nur Bier oder auch gelegentlich ein Schnäppschen!?

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

aufgaben tipps trinkspiel 3645139139

10.12.2007 16:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,83/Tag)

Je Moment ma... du bist erst 15 FREEZE! POLICE! ... sowas unterstütze ich nicht... tut mir leid ... !

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

aufgaben tipps trinkspiel 3645139139

10.12.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø3,62/Tag)

Nach körperlicher Aktivität wird man schneller "dicht"... neneee die Jugend. Sicher nicht!

Ich glaub ja hier will uns einer wieder bissel locken. Lachen

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de