Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
hey ihr's
brauche dringend eure hilfe!!! ein paar freunde und ich haben beschlossen silvester bei einem freund zuhause zu feiern und würden uns den abend auch gerne mit einem tollen trinkspiel versüßen da es sich bei den meisten trinkspielen echt nur ums dicht werden dreht, habe ich beschlossen, mir die spielregeln selber auszudenken: eig gleich wie flaschendrehen, die person, auf die die flasche zeigt muss eine karte ziehen auf der eine aufgabe steht, die mit trinken verbunden ist... (darf ruhig eine verrückte, aber lösbare aufgabe sein) hier mal ein beispiel: "nehme deinen linken nebensitzer auf den rücken und trage ihn einmal um den tisch, danach trinke 3 schlücke von deinem bier." ich hab schon so en paar dinge aufgeschrieben aber allmählich gehen mir die ideen aus... könnt ihr mir helfen? bitte seit kreativ mfg jimbo |
|
|
Hi!
Nur Bier oder auch gelegentlich ein Schnäppschen!? (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
|
|
Je Moment ma... du bist erst 15
(C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
|
|
Nach körperlicher Aktivität wird man schneller "dicht"... neneee die Jugend.
Ich glaub ja hier will uns einer wieder bissel locken. LG |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.