neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Spiele könnten wir auf einer "70er-Party" anbieten?

Vom 29.11.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

singemaus Tellerwäscher

Mitglied seit 03.08.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
Feiern diese Silvester unter dem Motto "70er" und suchen außer vielen Tipps für Essen, Trinken und Deko auch Ideen für Spiele. Wir sind ca. 8 Erwachsene (und 10 Kinder von 9 - 15). Wer hat sowas schon mal gemacht und kann Tipps geben?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2007 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
... wenn ich an die 70er denke, erinnere ich mich an Stehblues und Flaschendrehen Na!

LG Andrea

Vom 29.11.2007 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Andrea,genau das ist mir auch als erstes eingefallen.
Aber Flaschendrehen mit 39? na dann...
Höchstens in abgeschwächter Form,vielleicht mit Aufgabenstellung o.ä. hechel...

LG Brutzel

Vom 29.11.2007 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Na, gab es da nicht auch so Scherze, wie

tanzen mit Apfelsinen, die vom Tanzpaar mit den Köpfen festgehalten wurden, oder

Streichholzschacgteln mit der Nase weitergeben, oder

ein Nudelholz zwischen den Beinen klemmen und an dem Nächsten so weiterreichen, toll bei engen Röcken, sowie

die Reise nach Jerusulem

Viel Spaß auf der Party

Lieselümpchen

Vom 29.11.2007 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
.. ist Knutschen mit 39 schon out Na!
Gut, dass ich das mal erfahre, ich bin nämlich schon älter...

LG Andrea

Vom 29.11.2007 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Das wäre doch schade, was sollen wir älteren denn sonst machen?

Nur noch Socken stricken?

Gruß

Lieselümpchen

Vom 30.11.2007 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Nein,knutscht doch,da will ich doch keinen von abhalten Sicher nicht!

Vom 30.11.2007 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
D a n k e ! ! !

Vom 30.11.2007 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
hechel... B i t t e!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber nicht übertreiben. YES MAN

Vom 30.11.2007 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Wer stört beim Knutschen? GRRRRRR

Vom 30.11.2007 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
BOOOIINNNGG.... Huch,keiner,latürnich!!! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 02.12.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karlson1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.08.2007
133 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo wie wäre es mit dem Spiel dalli, dalli oder Am laufenden Band das wäre doch auch witzig oder nicht.

LG
Karlson1

Vom 04.12.2007 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marina02 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.11.2007
1.179 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,
mir fiel beim Lesen die Frage "Flaschendrehen mit 39 ?" auf. Wir haben auf Hochzeiten mehrmals die Reise nach Jerusalem moderiert, und ich habe mich immer schibbelig gelacht, mit wieviel Ehrgeiz und Spass die Erwachsenen inbrünstig um ihre Stühle kämpften... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich denke, zur fortgeschrittenen Stunde wäre auch Flaschendrehen das Richtige, um sich noch mal mit viel Spass und Gejohle "kindisch" aufzuführen Lachen
Viel Spass bei der Feier !
Lg marina02

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: