Geburtstag!! Wer kennt das Schlüpferspiel??
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2006 |
brauche eure Hilfe!! Suche dringend ein Spiel/Vortrag das ich gerne bei dem Geburtstag meiner Mutter gemacht hätte,und finde es nicht mehr! Dazu braucht man verschiedenen Schlüpfer,für jeden Lebensabschnitt einen. Ich weis noch es geht los mit0-2Jahren mit einer Pampers . Am Schluss ist man bei ca.60-100 Jahren( jeder wie er mag) angelangt und man zeigt einen Schlüpfer gemacht aus zwei Putzlappen der schön verziehrt wird mit Rüschen oder so. Bitte helft mir!! Vielen Dank im voraus!! Gruß Sternschnuppe
Lebe deine Träume,aber Träume nicht dein Leben!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
vielleicht hast Du im passenderen Forum Glück mit Deiner Frage - ich schiebe Dich direkt dorthin. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
Hallo Sternschnuppe
schau doch mal hier:www.festpark.de/geburtstag.html vielleicht findest du dort etwas.....da gibt es zich Sprüche...Spiele usw..... LG Melle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Meinst Du das?
http://www.deingedicht.de/Geburtstag/Spiele/(gs010)Das%20Schluepferspiel.htm |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine