Suche lustiges Krippenspiel
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
An Weihnachten wollen meine Schwester (12), mein Bruder (16) und ich (12) ein Krippenspiel vorführen. Das ganze soll vor dem Weihnachtsbaum an Heilig Abend vor unseren eltern und unserer Oma statt finden. Ich hoffe, ihr habt Ideen, Vorschläge oder Geistesblitze! LG Jule |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo Jule!
Kennst Du zufällig "Hilfe, die Erdmanns kommen"? Das ist das Krippenspiel einmal anders. Bei Google habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, aber es ist echt super, vielleicht wirst Du ja fündig, es lohnt sich!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hallo Com.S_Dax!
Es sollte halt ein Stück für nur 3 Personen sein. Letztes Jahr haben wir "Was hat wohl der Esel gedacht in der heiligen Nacht" gespielt. Das war gut. Nur leider nicht sehr witzig. Kennt noch jemand ein Krippenspiel für 2-3 Personen! LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Ein Krippenspiel für 2-3 Personen ist echt schwierig. Wie wäre es denn, wenn ihr eine Geschichte vorlest, und diese durch Bewegungen etwas untermalt? Das oben vorgeschlagene Buch ist wirklich klasse! Lg humstein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine