Goldene Hochzeit-- 50 Jahre Ehe mit demselben Partner

29.10.2007 21:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abba

Mitglied seit 05.10.2005
376 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,
für eine Familienfeier im ganz Großen zu diesem diesem Ereignis möchte die Urenkelin des Jubelpaares, 5 Jahre jung, ein kleines Gedicht vortragen. Ich hab sie gefragt und sie will das echt machen.
Nur ich selbst weiß keinen Spruch, der passt. Wichtige Frage
Könnt ihr mir hier helfen?
Danke schon mal.
Viele Grüße

ABBA

29.10.2007 22:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerkatze1

Mitglied seit 30.03.2006
1.184 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo

gib doch mal bei google Goldene Hochzeit+Sprüche ein. Da kommt ne ganze Menge, vielleicht ist da was passendes dabei.

LG Tigerkatze

30.10.2007 14:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abba

Mitglied seit 05.10.2005
376 Beiträge (ø0,13/Tag)

Danke Tigerkatze,
war schon da, ist aber nicht das was wir uns vorgestellt haben.
Letzendlich habe ich selbst was verfasst.

LG
ABBA

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de