Spiel zum 60. Geburtstag gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2005 |
meine Mutter wird am Freitag 60. Daher such eich gerade ein paar spiele die man an dem Abend machen kann. Habe schon im Internet geguckt. Auch was gefunde, aber das richtige ist da noch nicht bei. Ich hätte z.B. gerne ein Bewegungsspiel wie das Kutscherspiel, wo eine Geschichte vorgelesen wird und die Leute immer aufstehen und eine Runde um die Stühle laufen müssen, wenn ihr name vorgelesen wird. Aber bei dem Spiel werden schon 9 leute gebraucht. Da es sich aber nur um eine kleine Familienfeier mit 20 Personen handelt finde ich das nicht so schön, wenn die meisten dann beteiligt sind. Gucken ja dann nicht mehr viele zu. Sollten also nur max. 5 Personen beteiligt sein. Denke ich. Hat jemand eine Idee, was es noch so in der Art gibt und wo ich das finden kann im Internet ? Oder habt Ihr vielleicht noch ein paar andere Idee was man mit einer 20köpfigen gesellschaft machen kann ? Wäre über jeden Tip dankbar. LG Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2003 |
Hallo,
ich hätte folgende Idee für dich, wie wäre es denn mit einer Spasstombola?? Wir haben sowas letzte Woche bei der Hochzeit von meinem Papa gemacht und uns köstlich amüsiert. Wenn Du mehr Infos haben willst dann klick hier. Lg Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2005 |
Hallo Katrin,
ohja das hört sich schon mal gut an. Da werde ich mir gleich mal eine LIste mit allen Preisen machen. Ich glaube das werde ich machen. Viel Dank Gruß Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Hallo,
ich suche auch ein Spiel zum 60ten wo eine oder mehrere Personen aktiv werden. Kann jmd helfen? Alle Spiele die ich finde haben wir schon gemacht (z.B. TÜV, Geschenkweitergabe, Malen mit Personen, das zerschnittene Hemd, Spassverlosung, ...), oder es sind irgenwelche Sprüche die "nur" vorgelesen werden müssen. -- mfg knopke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine