neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

70 geschenke

Vom 15.10.2007 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momo35 Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2007
218 Beiträge (ø0,11/Tag)
Liebe CK\'ler!

Unsere Oma wird im November 70 Jahre alt.

Wir sind gerade auf der Suche nach Sketche, Geschenkideen, Gedicht usw.

Wenn ihr irgendwelche Vorschläge, Ideen, Gedichte usw. habt, wäre super.
Hab hier schon geforscht. Das mit den 70 Geschenken fand ich toll, fehlt nur die Anleitung. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
und Grüße
Momo 35
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.10.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Momo,

hierzu wurde bereits einige Vorschläge gemacht,

schau mal hier
oder hier

vielleicht ist ja was dabei.

Oh ich sehe gerade auf einer der Seiten warst Du schon und hast um Hilfe gepostet. Es wäre besser Du gehst auf die Profilseite von @Kleineee oder @doreen0207 und schickst ihnen eine Kurzmitteilung, die Beiden hatten sich damals angeboten den Text dazu per KM zu verschicken.

Viel Glück

Lieselümpchen

Vom 15.10.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Achja Momo,

solltest Du den Text von @Kleineee oder @doreen0207 bekommen,
wäre es lieb, wenn Du mir eine Kopie des Textes rüberschickst.

Lieselümpchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: