70 geschenke
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Unsere Oma wird im November 70 Jahre alt. Wir sind gerade auf der Suche nach Sketche, Geschenkideen, Gedicht usw. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge, Ideen, Gedichte usw. habt, wäre super. Hab hier schon geforscht. Das mit den 70 Geschenken fand ich toll, fehlt nur die Anleitung. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank! und Grüße Momo 35 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Hallo Momo,
hierzu wurde bereits einige Vorschläge gemacht, schau mal hier oder hier vielleicht ist ja was dabei. Oh ich sehe gerade auf einer der Seiten warst Du schon und hast um Hilfe gepostet. Es wäre besser Du gehst auf die Profilseite von @Kleineee oder @doreen0207 und schickst ihnen eine Kurzmitteilung, die Beiden hatten sich damals angeboten den Text dazu per KM zu verschicken. Viel Glück Lieselümpchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Achja Momo,
solltest Du den Text von @Kleineee oder @doreen0207 bekommen, wäre es lieb, wenn Du mir eine Kopie des Textes rüberschickst. Lieselümpchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine