Brauche Gruselgeschichten für Mädelsparty (14-16 J.). Dringend!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2006 |
nächstes WE ist Geburtstagsparty meiner Tochter zusammen mit ihrer besten Freundin. Programm steht, Essensplan auch. Was ich aber noch dringend brauche, sind einige tolle Gruselgeschichten. Die Mädels (14 an der Zahl und alle zwischen 14 und 16 Jahren) machen nachts eine Fackelwanderung an deren Ende dann im Wald eine Gruselgeschichte vorgelesen werden soll. (Haben sie sich so gewünscht! Hab schon gegoogelt aber nichts richtig passendes gefunden. Kann mir jemand helfen??? Dankende Grüße sibif |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Es gibt da ganz nette Bücher von Roal Dahl die heißen "Küsschen Küsschen" und "Noch ein Küsschen" die sind voll grusliger Kurzgeschichten. zu der amazon Beschreibung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2004 |
Hallo sibif,
versuche es mal hier: www.unterhaltungsspiele.com/Gruselgeschichte/gruselgeschichte.html gruß elchi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo elchi,
danke für den Hinweis. Da hatte ich auch schon gesucht. LG sibif |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2007 |
Hallo sibif,
hab auch ein paar Gruselgeschichten, weiß aber nimmer genau woher. wenn du mir deine email addy gibst, schick ich sie dir. Sind aber nur 2 Stück. Hab sie beim Campen mit Kinder verwendet, die waren begeistert. VLG Sabsn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Sabsn,
danke fürs Angebot. Aber die Party war schon am vergangenen WE. Wenn ich mal wieder eine Gruselgeschichte brauch, werd ich mich an dich wenden. Versprochen! Danke für die Mühe liebe Grüße sibif |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine