neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche Gruselgeschichten für Mädelsparty (14-16 J.). Dringend!!!

Vom 05.10.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sibif Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2006
765 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

nächstes WE ist Geburtstagsparty meiner Tochter zusammen mit ihrer besten Freundin. Programm steht, Essensplan auch.

Was ich aber noch dringend brauche, sind einige tolle Gruselgeschichten.

Die Mädels (14 an der Zahl und alle zwischen 14 und 16 Jahren) machen nachts eine Fackelwanderung an deren Ende dann im Wald eine Gruselgeschichte vorgelesen werden soll. (Haben sie sich so gewünscht! HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR ).

Hab schon gegoogelt aber nichts richtig passendes gefunden. Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Sicher nicht!

Kann mir jemand helfen???

Dankende Grüße
sibif
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.10.2007 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiki69 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.04.2003
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Es gibt da ganz nette Bücher von Roal Dahl die heißen "Küsschen Küsschen" und "Noch ein Küsschen" die sind voll grusliger Kurzgeschichten. zu der amazon Beschreibung

Vom 18.10.2007 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elchi65 Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2004
124 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo sibif,

versuche es mal hier: www.unterhaltungsspiele.com/Gruselgeschichte/gruselgeschichte.html

gruß elchi

Vom 18.10.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sibif Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2006
765 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo elchi,

danke für den Hinweis. Da hatte ich auch schon gesucht.

LG sibif

Vom 18.10.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsn_86 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.09.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo sibif,

hab auch ein paar Gruselgeschichten, weiß aber nimmer genau woher.
wenn du mir deine email addy gibst, schick ich sie dir. Sind aber nur 2 Stück.

Hab sie beim Campen mit Kinder verwendet, die waren begeistert.

VLG Sabsn

Vom 18.10.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sibif Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2006
765 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hi Sabsn,

danke fürs Angebot. Aber die Party war schon am vergangenen WE.

Wenn ich mal wieder eine Gruselgeschichte brauch, werd ich mich an dich wenden. Versprochen! Na! YES MAN

Danke für die Mühe
liebe Grüße
sibif

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: